Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.658,66 PKT
-1,01 % -252,52
12:41:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
F
Funzel, 27. Apr 9:42 Uhr
0

Dax Short 24192

Sl = Ek
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 9:42 Uhr
0

Stimmt, sorry. Aber das Atomprogramm war ja der eigentliche Verhandlungsgegenstand dieser ganzen Auseinandersetzung. Ich kann mir vorstellen, dass die Amis da nicht so gut drauf reagieren könnten.

Ja natürlich.. Trump wollte es weg haben, wird es aber lediglich zu einer Überarbeitung das von Obama aufgestellte geben.. Das ist Trump Bedürfnis..😉
F
Funzel, 27. Apr 9:43 Uhr
0
Ausgestoppt
F
Funzel, 27. Apr 9:44 Uhr
0
Bis 24161 gings im Tief
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 9:44 Uhr
0

Ja natürlich.. Trump wollte es weg haben, wird es aber lediglich zu einer Überarbeitung das von Obama aufgestellte geben.. Das ist Trump Bedürfnis..😉

Die Kröte wird er schlucken müssen, kann es aber dann als sein Erfolg verkaufen..
F
Funzel, 27. Apr 9:42 Uhr
0
Dax Short 24192
H
HodlMan, 27. Apr 9:40 Uhr
0

So nicht richtig.. Iran will die Verhandlungen bez Atom auf später verschieben

Stimmt, sorry. Aber das Atomprogramm war ja der eigentliche Verhandlungsgegenstand dieser ganzen Auseinandersetzung. Ich kann mir vorstellen, dass die Amis da nicht so gut drauf reagieren könnten.
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 9:38 Uhr
1

Hast du gelesen, dass der Iran nicht mehr über sein Atomprogramm verhandeln will? Es könnte auch jederzeit die Nachricht kommen, dass Trump Kampfhandlungen/Blockade intensiviert oder gewisse Sanktionen auf das Öl wieder aufnimmt.

So nicht richtig.. Iran will die Verhandlungen bez Atom auf später verschieben
H
Hoax123, 27. Apr 9:37 Uhr
0
erster short eine 0 und zweiter mit 234 wurde verkauft zu 165. 69 Punkte und Feierabend
H
HodlMan, 27. Apr 9:35 Uhr
0

Kann jeden Moment die Meldung rein kommen dass Iran den Kanal öffnet.. Wird in die Richtung gehen, erstmal Kanal auf und Blockade weg.. Weiteres später..

Hast du gelesen, dass der Iran nicht mehr über sein Atomprogramm verhandeln will? Es könnte auch jederzeit die Nachricht kommen, dass Trump Kampfhandlungen/Blockade intensiviert oder gewisse Sanktionen auf das Öl wieder aufnimmt.
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 9:30 Uhr
0

So langsam überlege ich auch öl zu shorten ronntel, denke aber wir sehen vorher noch 109 bis 110

Kann jeden Moment die Meldung rein kommen dass Iran den Kanal öffnet.. Wird in die Richtung gehen, erstmal Kanal auf und Blockade weg.. Weiteres später..
F
Funzel, 27. Apr 9:29 Uhr
0

Dax Short 24236

Raus bei 24186 mit + 50 Pkt.
NeverStop
NeverStop, 27. Apr 9:28 Uhr
0
So langsam überlege ich auch öl zu shorten ronntel, denke aber wir sehen vorher noch 109 bis 110
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 9:27 Uhr
1
Das GC wird er sich wohl für später aufheben..
F
Funzel, 27. Apr 9:24 Uhr
0

Dax Short 24236

Sl = Ek
F
Funzel, 27. Apr 9:24 Uhr
0
Dax Short 24236
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen