Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,50 PKT
-1,07 % -266,50
19:34:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.040
H
Hoax123, 27. Apr 10:03 Uhr
1

Bisher ja. GC sollte das nächste Ziel sein.

blöde Kerze ;) schön mein Stop bei TP1 geholt und weiter runter...klassiker halt
F
Funzel, 27. Apr 10:04 Uhr
0

blöde Kerze ;) schön mein Stop bei TP1 geholt und weiter runter...klassiker halt

Diese ewig langen GC Spielchen immer, Halleluja
H
Hoax123, 27. Apr 10:05 Uhr
1

Diese ewig langen GC Spielchen immer, Halleluja

kennt man ja. Mein Ziel waren die 100 voll machen und das klappte ganz gut. Daher zufrieden und nicht ärgern über die paar verpassten Punkte ;)
F
Funzel, 27. Apr 10:06 Uhr
1

kennt man ja. Mein Ziel waren die 100 voll machen und das klappte ganz gut. Daher zufrieden und nicht ärgern über die paar verpassten Punkte ;)

Für die kurze Zeit super. Bin aktuell bei 132 Pkt.
H
Hoax123, 27. Apr 10:07 Uhr
0

Für die kurze Zeit super. Bin aktuell bei 132 Pkt.

ja, aktuell etwas ruhiger bei mir, weniger Trades und läuft ganz gut und bringt etwas Taschengeld. nun nochmal einen Long ggf. und dann reicht es. Für den Long muss aber alles passen sonst Feierabend
F
Funzel, 27. Apr 10:02 Uhr
0

Man kann heute nur ganz kurze Strecken mitnehmen mit Disziplin.

Bisher ja. GC sollte das nächste Ziel sein.
Daxturbo
Daxturbo, 27. Apr 10:01 Uhr
0

Raus bei 24156 mit + 44 Pkt.

Man kann heute nur ganz kurze Strecken mitnehmen mit Disziplin.
H
Hoax123, 27. Apr 10:01 Uhr
0
Verkauft für 31 bei 168. Mit den ersten 69 und einer 0 macht das nun 100 mit 3 trades. Euch viel Erfolg noch
F
Funzel, 27. Apr 10:00 Uhr
1

Dax Short 24200

Raus bei 24156 mit + 44 Pkt.
H
Hoax123, 27. Apr 10:00 Uhr
0

short 199. 10 Punkte SL

TP erreicht (168), daher Stop auf TP1 für 31
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 9:57 Uhr
0
Und wieder rein in Öl mit Short
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 9:54 Uhr
0

Im Libanaon eskaliert es ja auch wieder. Ich will damit nur sagen, bevor ich mich auf eine mittelfristige Position einlasse, warte ich ab, bis entweder Iran/USA eskalieren oder es zu einem scheinbar guten Friedensdeal kommt.

Im Libanon knallt es ständig.. Vergleichbar mit Ukraine / Russland..
H
Hoax123, 27. Apr 9:54 Uhr
0

short 199. 10 Punkte SL

TP 168 für 31 aus gründen ;) Ab da Stop anpassen
F
Funzel, 27. Apr 9:54 Uhr
0
GC Spielchen wieder
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 9:53 Uhr
1
Für mich stehen hauptsächlich Dax Long und Öl Short im Fokus.. Kleinere Short Strecken werden mit engem SL mitgenommen, da die Woche definitiv größeres passiert..
b
börsenBabaNr1, 27. Apr 9:53 Uhr
0
Beide jetzt auch SL=EK
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen