Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
H
Hoax123, 27. Apr 13:24 Uhr
0

Und die 6 über den 130 riskieren ich nochmal. Short mit 352 und sl -6

Bleiben 130 glatt heute. Minus 6 eben ausgelöst
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:26 Uhr
0
Gleich gehen die Panikverkäufe im Öl los..
Neck
Neck, 27. Apr 13:26 Uhr
0

Neck.?

Jo , ruhig bleiben , lasse noch laufen . Margin ist hoch, soll ja Spaß machen 😉
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:27 Uhr
0

Jo , ruhig bleiben , lasse noch laufen . Margin ist hoch, soll ja Spaß machen 😉

Och.. Wollt nur fragen ob alles gut ist bei dir..😉
H
Hoax123, 27. Apr 13:27 Uhr
0

Jo , ruhig bleiben , lasse noch laufen . Margin ist hoch, soll ja Spaß machen 😉

Solange der dax unter 400 bleibt kann man auch entspannt bleiben. Nachhaltig drüber wäre ich dann langsam nervös
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:24 Uhr
0
Neck.?
H
Hoax123, 27. Apr 13:21 Uhr
0
Und die 6 über den 130 riskieren ich nochmal. Short mit 352 und sl -6
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:21 Uhr
0
Ich will euch nicht sagen wo mein TP im Dax gesetzt wurde.. Schüttelt ihr nur mit dem Kopf..🙈
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 27. Apr 13:19 Uhr
1
Btw short killt euch da heute. Schaut euch bitte den trend an!
H
Hoax123, 27. Apr 13:18 Uhr
0
Es wurden 20. Raus bei 330. Somit 136 bisher (leider nur short heute)
A
Arcticx, 27. Apr 13:16 Uhr
0
340 Short sl ek
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:15 Uhr
0

Seit heut einfach vorsichtig mit Short..

Außer Öl natürlich..🙈
H
Hoax123, 27. Apr 13:15 Uhr
0
Der short läuft ja schon. Stop nun auf plus 20 sprich 330
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:14 Uhr
0

Wie man sieht bin ich das. Möchte nur meine minus 4 zurück 😅 und etwas Bonus wäre auch ok.

Dann mein bester nimm sie im Long mit.. Bestimmt gibt's dann auch ein Bonus drauf..😉
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:13 Uhr
0

Wieso bist du da eigentlich short gegangen? Wegen Marken oder noch anderen Gründen?

Der Markt wurde absichtlich ohne wirklichen Gründen hoch gekauft.. Iran löst sich und Öl steigt..?
H
Hoax123, 27. Apr 13:13 Uhr
0

Seit heut einfach vorsichtig mit Short..

Wie man sieht bin ich das. Möchte nur meine minus 4 zurück 😅 und etwas Bonus wäre auch ok.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen