Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:27 Uhr
0

Jo , ruhig bleiben , lasse noch laufen . Margin ist hoch, soll ja Spaß machen 😉

Och.. Wollt nur fragen ob alles gut ist bei dir..😉
H
Hoax123, 27. Apr 13:27 Uhr
0

Jo , ruhig bleiben , lasse noch laufen . Margin ist hoch, soll ja Spaß machen 😉

Solange der dax unter 400 bleibt kann man auch entspannt bleiben. Nachhaltig drüber wäre ich dann langsam nervös
Neck
Neck, 27. Apr 13:28 Uhr
0
Liegen der Sonne und beobachte wo Störche ihr Nest bauen . Alles bestens , hoffe bei dir auch ?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 27. Apr 13:28 Uhr
0

Ich will euch nicht sagen wo mein TP im Dax gesetzt wurde.. Schüttelt ihr nur mit dem Kopf..🙈

25500
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:28 Uhr
1

Solange der dax unter 400 bleibt kann man auch entspannt bleiben. Nachhaltig drüber wäre ich dann langsam nervös

Da zieht er heut drüber.. Tut genau dass womit niemand rechnet..
Neck
Neck, 27. Apr 13:26 Uhr
0

Neck.?

Jo , ruhig bleiben , lasse noch laufen . Margin ist hoch, soll ja Spaß machen 😉
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:26 Uhr
0
Gleich gehen die Panikverkäufe im Öl los..
H
Hoax123, 27. Apr 13:24 Uhr
0

Und die 6 über den 130 riskieren ich nochmal. Short mit 352 und sl -6

Bleiben 130 glatt heute. Minus 6 eben ausgelöst
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:24 Uhr
0
Neck.?
H
Hoax123, 27. Apr 13:21 Uhr
0
Und die 6 über den 130 riskieren ich nochmal. Short mit 352 und sl -6
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:21 Uhr
0
Ich will euch nicht sagen wo mein TP im Dax gesetzt wurde.. Schüttelt ihr nur mit dem Kopf..🙈
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 27. Apr 13:19 Uhr
1
Btw short killt euch da heute. Schaut euch bitte den trend an!
H
Hoax123, 27. Apr 13:18 Uhr
0
Es wurden 20. Raus bei 330. Somit 136 bisher (leider nur short heute)
A
Arcticx, 27. Apr 13:16 Uhr
0
340 Short sl ek
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 13:15 Uhr
0

Seit heut einfach vorsichtig mit Short..

Außer Öl natürlich..🙈
H
Hoax123, 27. Apr 13:15 Uhr
0
Der short läuft ja schon. Stop nun auf plus 20 sprich 330
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen