Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.863
H
Hoax123, 28. Apr 9:25 Uhr
0

Ist halt jetzt ein Geduldsspiel, bis ein vernünftiges M5 Long-Signal kommt

Für geduld bin ich ja allgemein bekannt 😅 bleibt auf minus 15 und wenn der rausgeht ist Feierabend. Heute eh volles Programm und max bis 10 uhr zeit
B
Börsentripper, 28. Apr 9:27 Uhr
0
24000 ein long Versuch dabei. Meine shorts von gestern noch am halten.
F
Funzel, 28. Apr 9:28 Uhr
0
27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23987 lauten: 23er bei 24080, 38er bei 24137, 50er bei 24184 und 61er bei 24230. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 9:29 Uhr
1
Öl Short..
F
Funzel, 28. Apr 9:30 Uhr
0

27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23987 lauten: 23er bei 24080, 38er bei 24137, 50er bei 24184 und 61er bei 24230. Falls das Tief so bleibt!

Der 23er liegt knapp unterhalb des GC
F
Funzel, 28. Apr 9:24 Uhr
0
Ist halt jetzt ein Geduldsspiel, bis ein vernünftiges M5 Long-Signal kommt
H
Hoax123, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Sondern aktuelle plan. Mehr ist auch gerne genommen. Aber vermutlich wird vorher nochmal der stop geholt 😅

Bilderbuch. Erneut eine 0. Dritter und letzter Versuch mit 990. 15 punkte sl erstmal
F
Funzel, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Dax Long 23989 nochmal

Sl auf Ek
F
Funzel, 28. Apr 9:23 Uhr
0
Dax Long 23989 nochmal
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 9:23 Uhr
0
Noch mal Stops abgeholt.
F
Funzel, 28. Apr 9:22 Uhr
0

Sondern aktuelle plan. Mehr ist auch gerne genommen. Aber vermutlich wird vorher nochmal der stop geholt 😅

Jupp M15-H4 bauen halt noch ab
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 9:22 Uhr
0

Dax Long 24991 am U-Bereich

Hab ich was verpasst.? 🤭😉
H
Hoax123, 28. Apr 9:21 Uhr
1

Ziel mind. GC 24083,5

Sondern aktuelle plan. Mehr ist auch gerne genommen. Aber vermutlich wird vorher nochmal der stop geholt 😅
F
Funzel, 28. Apr 9:20 Uhr
0

Dax Long 24991 am U-Bereich

Ziel mind. GC 24083,5
F
Funzel, 28. Apr 9:20 Uhr
0
M1 könnte jetzt ein Longsignal kommen und M5 könnte folgen
H
Hoax123, 28. Apr 9:20 Uhr
0

Direkt eine 0 zum start. Nun zweiter Versuch mit 994. 15 punkte sl ubd schnell auf ek

Reicht nun. Daher nun auf ek
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen