Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,50 PKT
-1,07 % -266,50
19:34:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.040
D
Dr.Green, 28. Apr 16:01 Uhr
0

So dax gleich gehst wieder runter 👇

Heute ist Dienstag was für Ami-V spricht
M
MK2406, 28. Apr 16:03 Uhr
0

im Lieblingsland reicht´s für Familie und Nachbarn für zwei Gänge; Caffé gibt´s ja gratis ;--)

Das hört sich gut an. 👍Viel Spass wünsch ich euch noch und nix für Ungut😊
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 16:07 Uhr
0

924 mal davon getrennt, will tiefer einsteigen, dafür Short bei DJ 49230 der hält sich für den Ölpreis immer noch zu gut

Bisschen gedauert aber dji bei 180 hälfte weg rest auf ek
Magogh
Magogh, 28. Apr 16:10 Uhr
0
24035 short
Magogh
Magogh, 28. Apr 16:12 Uhr
0
sl heute schnell bei Einstand + 10 pkt.
k
knauska91, 28. Apr 15:51 Uhr
0
So dax gleich gehst wieder runter 👇
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:42 Uhr
0
Zeitverschwendung
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:39 Uhr
0
dh bei 40 bin ich hoffentlich draußen
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:39 Uhr
0
stehe sl +5 punkte
Magogh
Magogh, 28. Apr 15:38 Uhr
0
48 short
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 15:28 Uhr
0

Short hier 24040

Stop angepasst auf +20pkt
Ronntel
Ronntel, 28. Apr 15:24 Uhr
0
Nicht so kleinlich..
E
Endkontrolle, 28. Apr 15:11 Uhr
0

Sandkuchen oder gar ein Sandwich ?😅

im Lieblingsland reicht´s für Familie und Nachbarn für zwei Gänge; Caffé gibt´s ja gratis ;--)
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 15:05 Uhr
2

Short hier 24040

SL=EK nun DJI blutet gerade ein bisschen bi aber zuversichtlich zur WS Öffnung
H
Hoax123, 28. Apr 15:05 Uhr
1

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jagd läuft ja gut weiter für dich. Doch hab obacht...

war auf jeden fall die richtige Entscheidung und endlich mal mein "Funzel" Moment. Sonst schließe ich ja meist deutlich später ;)
H
Hoax123, 28. Apr 15:02 Uhr
1

Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jagd läuft ja gut weiter für dich. Doch hab obacht...

Ist schon geschlossen bei 061 bzw lief da in den frischen stop. Ziehe den ja alle 50 nach wie gewohnt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen