Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
G
Groot95, 29. Apr 20:58 Uhr
0

So süß wie sie sich austauschen Trump zu Putin-Gesprächen: Ich denke, er könnte einen Waffenstillstand ankündigen. Putin könnte bald einen kleinen Waffenstillstand ankündigen.

meinst du die Telefonate enden auch so ; Leg du auf, nein leg du auf
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 21:09 Uhr
4

Unter 23800

Check 🎯 Alles richtig analysiert, leider zu früh rein in den short. Dann kamen nochmal 100p up und dann zu früh raus. Naja…
H
HodlMan, 29. Apr 21:34 Uhr
0

Check 🎯 Alles richtig analysiert, leider zu früh rein in den short. Dann kamen nochmal 100p up und dann zu früh raus. Naja…

hab gerade nochmal den dax angeschaut und gedacht, dann hat das ja alles geklappt :D
H
HodlMan, 29. Apr 21:36 Uhr
0
Habe ich irgendwas verpasst. Wieos ist der Nasdaq denn so resilient hoch bei Powells Rede?
B
Börsentripper, 29. Apr 21:49 Uhr
0

Habe ich irgendwas verpasst. Wieos ist der Nasdaq denn so resilient hoch bei Powells Rede?

Kein plan. Bin aber mit einer guten Positionen bei 27170 eingestoppt worden.
B
Börsentripper, 29. Apr 20:19 Uhr
0
So süß wie sie sich austauschen Trump zu Putin-Gesprächen: Ich denke, er könnte einen Waffenstillstand ankündigen. Putin könnte bald einen kleinen Waffenstillstand ankündigen.
B
Börsentripper, 29. Apr 20:16 Uhr
0
48730 long 23850 long
C
Captcha1, 29. Apr 19:56 Uhr
1
Stelle meinen Long im DJ mal auf Einstand. Sicher ist sicher.
D
Dr.Green, 29. Apr 19:53 Uhr
0
Dann steht dem Amis-V ja nichts mehr im Weg
M
Manolo0878, 29. Apr 19:49 Uhr
0
Pentagon to send Ford carrier home from the Middle East - Washington Post
G
Groot95, 29. Apr 19:35 Uhr
0
OPEC+ likely to hike quotas by 206,000 bpd minus the UAE share of 18,000 bpd - sources.
M
Manolo0878, 29. Apr 19:35 Uhr
1

Wie sich alle Einmischung

aber das ist das, was ich meinte. Die halten sich alle vornehmlich zurück und schicken Iran auch als Bauernopfer vor. Die sind doch nicht dumm. Aber ich wünsche mir sehr, dass alle zur Vernunft kommen und das beendet wird.
B
Börsentripper, 29. Apr 19:31 Uhr
0
Wie sich alle Einmischung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen