Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
F
Funzel, 30. Apr 8:47 Uhr
2

27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23616 lauten: 23er bei 23797, 38er bei 23908, 50er bei 23998 und 61er bei 24089. Falls das Tief so bleibt!

Dieses Retracement ist nach wie vor intakt!
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 8:57 Uhr
1

Dieses Retracement ist nach wie vor intakt!

Darf er gern komplett ab spulen..
F
Funzel, 30. Apr 8:59 Uhr
0
Wichtig heute: Die U-Marken 23609-26 / S3 Dax 23623 und der U-Bereich 23575-91.
F
Funzel, 30. Apr 9:00 Uhr
0

Darf er gern komplett ab spulen..

Schaun mer mal. Öl sehr weit oben aktuell und die Lage wird immer angespannter.
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 9:02 Uhr
0

Schaun mer mal. Öl sehr weit oben aktuell und die Lage wird immer angespannter.

Öl mach ich mir noch keine Sorgen.. Hat oben noch nen Short drauf bekommen.. Passagen nehm ich halt mit und setz neu.. Hält es sich im Rahmen..
F
Funzel, 30. Apr 8:46 Uhr
0
27.04.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23616 lauten: 23er bei 23797, 38er bei 23908, 50er bei 23998 und 61er bei 24089. Falls das Tief so bleibt!
G
Groot95, 30. Apr 8:46 Uhr
0
Was denkt ihr passiert um 9?
S
Starcke, 30. Apr 8:46 Uhr
0
GC gibt es heute erste mal nicht im Dax😁
F
Funzel, 30. Apr 8:44 Uhr
2
30.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23944– 23616 lauten: 23er bei 23693, 38er bei 23741, 50er bei 23780 und 61er bei 23818. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 8:34 Uhr
0

SL EK

Nachgezogen
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 8:26 Uhr
0

Ausgestopt Und gleich nochmals 628

SL EK
B
Börsentripper, 30. Apr 8:25 Uhr
0
23620 dax long. Ich probiere es mal. Obwohl ich long gehen nicht mag
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 8:23 Uhr
0

Long 644

Ausgestopt Und gleich nochmals 628
F
Funzel, 30. Apr 8:16 Uhr
0
Die heutigen Q-Zahlen, u.A. Apple um 22.30 Uhr: https://www.boersennews.de/nachrichten/service/community/tagesvorschau-30-april-boersentermine-ezb-entscheid-volkswagen-basf-und-apples-quartalsbericht/5126034/
EJ65
EJ65, 30. Apr 8:16 Uhr
2
Guten morgen @all 👋🥸☕️
Magogh
Magogh, 30. Apr 8:14 Uhr
0
Brent geht gegen 120
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen