Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Hawk_P.
Hawk_P., 30. Apr 12:31 Uhr
0
nächster Widerstand auf dem (scheinbar unaufhaltsamen) Weg nach oben bei 24107.
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 12:32 Uhr
0

Und es müsste extrem steil und ohne Rücksetzer weitergehen, um das heute noch zu schaffen

250 Punkte.. Warum nicht..
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 12:33 Uhr
0
Dj legt schon los
C
Captcha1, 30. Apr 12:34 Uhr
0
DJ Long geschlossen.
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 12:34 Uhr
0
Der Oberste Führer des Iran: Ein neues Kapitel für den Golf und die Straße von Hormuz nimmt Gestalt an - Post on X
M
Meppi, 30. Apr 12:30 Uhr
0
Und es müsste extrem steil und ohne Rücksetzer weitergehen, um das heute noch zu schaffen
M
Meppi, 30. Apr 12:29 Uhr
0

Vielleicht heut schon

Wären aber 3,4% vom Tief heute. Nicht unmöglich, aber auch nicht die höchste Wahrscheinlichkeit
Hawk_P.
Hawk_P., 30. Apr 12:27 Uhr
0

Sei denn, DonnieT vermasselts wieder..

Ich sehe keine Talente bei ihm. Aber Vermasseln hat er drauf ...
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 12:26 Uhr
0

Morgen kein Handel, Montag 0 Uhr werden Sparpläne eingebucht, dann sollte es heut mindestens zur 400 noch gehen

Sei denn, DonnieT vermasselts wieder..
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 12:25 Uhr
0
Morgen kein Handel, Montag 0 Uhr werden Sparpläne eingebucht, dann sollte es heut mindestens zur 400 noch gehen
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 12:24 Uhr
0

Aber nächste Woche sind die 400 drin. Hab ich bei mir schon länger eingezeichnet. Jetzt nach dem er den unter Imbalance mit einer schönen grünen John Wick Kerze im H4 verlassen hat, sollte das möglich sein. https://ibb.co/BVKr8kVp

Vielleicht heut schon
M
Meppi, 30. Apr 12:22 Uhr
2

Wenn das so weiter geht schließen wir mit 24400. Späßle;-). Öl und Anleihen standen extrem weit oben. Das war es nicht unwahrscheinlich, dass es bei beiden wieder deutlich abwärts geht.

Aber nächste Woche sind die 400 drin. Hab ich bei mir schon länger eingezeichnet. Jetzt nach dem er den unter Imbalance mit einer schönen grünen John Wick Kerze im H4 verlassen hat, sollte das möglich sein. https://ibb.co/BVKr8kVp
S
Stock78, 30. Apr 12:08 Uhr
0
Wenn das so weiter geht schließen wir mit 24400. Späßle;-). Öl und Anleihen standen extrem weit oben. Das war es nicht unwahrscheinlich, dass es bei beiden wieder deutlich abwärts geht.
E
Endkontrolle, 30. Apr 12:06 Uhr
0
Brent hat die 110 nicht gehalten
H
Hoax123, 30. Apr 12:00 Uhr
0

Short mit 011. 15 punkte sl.

Sl=ek. Wird bei einem Versuch heute bleiben.
H
Hoax123, 30. Apr 11:56 Uhr
0
Short mit 011. 15 punkte sl.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen