Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:17:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Magogh
Magogh, 2. Jun 16:33 Uhr
0

Bitcion Kollabiert kennst sich damit Jemand aus ?

Nein hab das einmal nur gehandelt allerdings noch in US dollar der Kurs war irgendwann akzeptabel nur der Dollar nicht mehr. Dabei war mir klar das Hr. Trump inflationieren möchte aufgrund der Verbindlichkeiten. Und ich wüste auch nicht wofür ich ihn benützen könnte mache nur legale sachen.
Magogh
Magogh, 2. Jun 16:34 Uhr
0
Der Iran scheint Bitcoin zu benutzen was wenn Hr. Trump den bitcoin verbietet oder einschränkt?
B
Börsentrad2022, 2. Jun 16:41 Uhr
0
Ah danke für die Info handeln Tu ich ihn auch nicht. am Anfang war er mal ein Früh Indiklator für Fallende Kurse bei den US INdexen aber der hat sich abgekoppelt
H
HodlMan, 2. Jun 17:01 Uhr
0

Der Iran scheint Bitcoin zu benutzen was wenn Hr. Trump den bitcoin verbietet oder einschränkt?

oder hat das vlt auch was damit zu tun, das MSTR verkaufen muss
C
Captcha1, 2. Jun 17:06 Uhr
1
Wieder short DJ jetzt
B
Börsentrad2022, 2. Jun 16:28 Uhr
0
Bitcion Kollabiert kennst sich damit Jemand aus ?
Magogh
Magogh, 2. Jun 16:24 Uhr
0
pendeln grade am fib pivot 25,068.8 noch einmal die halbe strecke in 67 min. zum s1 sollte drinn sein um das gap zu schließen
B
Börsentrad2022, 2. Jun 16:23 Uhr
0
der DOW ist heute die Plaupause für S&P und Nasdaq100 sollten min nochmal zu den nacht Tiefs laufen.
C
Captcha1, 2. Jun 16:00 Uhr
0
Shorts geschlossen.
B
Börsentripper, 2. Jun 15:59 Uhr
0
Ich hab den Dow bei 50190 bekommen. Wild!
C
Captcha1, 2. Jun 15:41 Uhr
1
Nochmal short
S
Starcke, 2. Jun 15:40 Uhr
0
dow 400 P. Rakete oder sehe ich falsch
S
Starcke, 2. Jun 15:39 Uhr
0
mein long ging in die Hose
C
Captcha1, 2. Jun 15:34 Uhr
0
DJ Short
B
Börsentripper, 2. Jun 15:34 Uhr
0
Der dow hat n Schlaganfall
M
Manolo0878, 2. Jun 15:13 Uhr
1
und es geht wieder los mit den Meldungen. Es ist echt nur noch bis mittags handelbar, dann beginnt die Blackbox.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen