Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 3. Jun 12:03 Uhr
0

ja. fällt der Bereich nun geht es vermutlich recht zugig zur 800 und /oder leicht tiefer

gar nicht so zügig wie ich dachte. Bei um die 800 (und reaktion) bin ich aber nochmal Long dabei
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 12:03 Uhr
0

Mit wem mit Russland oder dem Iran ? Oder beiden ?

Russland lass ich außer Acht.. USA Iran
Magogh
Magogh, 3. Jun 12:04 Uhr
0
Und zu welchen Konditionen ? Gebietsabtretungen & Atomwaffen zu welchen Garantien ?
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 12:07 Uhr
0

Und zu welchen Konditionen ? Gebietsabtretungen & Atomwaffen zu welchen Garantien ?

Wie geschrieben.. Rußland Ukraine lass ich außer Acht.. Iran wird seine Uran Anreicherung weiter führen unter Auflagen.. Wäre schon mal ein Punkt wo Trump einlenken wird. Israel Libanon, wird Net sich zurück halten müssen..
B
Börsentrad2022, 3. Jun 12:08 Uhr
0
gab es news ? oder weshalb die bwegeungen auf einmal ?
Magogh
Magogh, 3. Jun 12:02 Uhr
0
Mit wem mit Russland oder dem Iran ? Oder beiden ?
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 12:01 Uhr
0

Und wo soll das herkommen ?

Man wird sich einigen müssen..
Magogh
Magogh, 3. Jun 11:59 Uhr
0
Und wo soll das herkommen ?
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 11:59 Uhr
1

Ich habe nur zum Spass die letzten 2 Tage mal so geschaut ein Dollar im Ölpreis scheinen 100 Daxpunkte zu bedeuten in etwa.

Dann weißt was los geht wenn Öl fällt wie ein Stein..
Magogh
Magogh, 3. Jun 11:57 Uhr
0
Ich habe nur zum Spass die letzten 2 Tage mal so geschaut ein Dollar im Ölpreis scheinen 100 Daxpunkte zu bedeuten in etwa.
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 11:56 Uhr
0

Long neu 860

Ausgestopt Und nochmals bei 854
B
Börsentrad2022, 3. Jun 11:51 Uhr
0

auch der Nasdaq ist keine Einbahnstraße Richtung Norden

Gefühlt aber schon _:D
Magogh
Magogh, 3. Jun 11:50 Uhr
0
Brent gleich 101$
Magogh
Magogh, 3. Jun 11:49 Uhr
0
Bei 24,701.9 wäre dann S3 ereicht.
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 11:48 Uhr
1
Long neu 860
AktienAnna
AktienAnna, 3. Jun 11:44 Uhr
0

Die Korrektur sehen wir überall außer beim Nas... anscheinend wir es die gar nicht geben

auch der Nasdaq ist keine Einbahnstraße Richtung Norden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen