Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
HodlMan, 3. Jun 19:42 Uhr
0
Habt ihr eigentlich noch Tweets auf dem Schirm, die Trump die Tage loslassen könnte?
B
Börsentrad2022, 3. Jun 20:48 Uhr
0

Habt ihr eigentlich noch Tweets auf dem Schirm, die Trump die Tage loslassen könnte?

Nein aber heute abend Kommen noch Zahlen von Broadcom
D
Dealinski, 3. Jun 20:55 Uhr
0

Ist gerade ein wichtiges Level im D1. Wenn er heute über 770-790 schliesst (Xetra hat schon), dann stehen die Chancen gut, dass es morgen erstmal wieder ein Stück hoch bounct Richtung 980

Er kämpft, mal schauen ob es gleich eine PowerHour gibt.
O
ObiWanKenobi42, 3. Jun 21:15 Uhr
1
DAX Long 24760
D
Dealinski, 3. Jun 21:18 Uhr
0

DAX Long 24760

Wie lange hältst du den?
M
Meppi, 3. Jun 18:14 Uhr
2
Ist gerade ein wichtiges Level im D1. Wenn er heute über 770-790 schliesst (Xetra hat schon), dann stehen die Chancen gut, dass es morgen erstmal wieder ein Stück hoch bounct Richtung 980
C
Captcha1, 3. Jun 17:48 Uhr
0
DJ Long
H
HodlMan, 3. Jun 17:37 Uhr
0
Würdet ihr auf einen dax rebound morgen spekulieren?
Ronntel
Ronntel, 3. Jun 17:02 Uhr
0
Hab alle Wände grün gestrichen.. Dann muß es ja was werden..🙈
Magogh
Magogh, 3. Jun 16:42 Uhr
0
24,701.9
Magogh
Magogh, 3. Jun 16:41 Uhr
0
s3 in Reichweite
AktienAnna
AktienAnna, 3. Jun 16:36 Uhr
1
Wie es aussieht habe ich meine Dax shorts heute morgen doch etwas zu früh verkauft. Aber zum Glück habe ich ja noch 1/3.
M
Manolo0878, 3. Jun 16:17 Uhr
0
Lol, Ami V und Dax wird runrergehauen. Ist das alles verrückt mittlerweile. Das wird interessant, wenn das ganze Konstrukt von Tech irgendwann mal einen Riss da drüben bekommt
B
Börsentrad2022, 3. Jun 16:15 Uhr
0
sind gleich wieder am Anfang die wollen noch den GC im S&P500
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen