Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
D
Dealinski, 4. Jun 8:07 Uhr
0

Wird spannend.. zumindest reagiert alles drauf.. Selbst BTC..

Hoffen wir es mal😊 BTC hat aber auch noch genau an der 200wl kehrt gemacht.
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 8:07 Uhr
0

Hoffen wir es mal😊 BTC hat aber auch noch genau an der 200wl kehrt gemacht.

😎
Schlingel
Schlingel, 4. Jun 8:08 Uhr
3
Einen schönen Tradingtag😅🤟
D
Dealinski, 4. Jun 8:10 Uhr
0

Einen schönen Tradingtag😅🤟

Danke dir auch und für einige einen schönen Feiertag 😊
H
HodlMan, 4. Jun 8:33 Uhr
0
Was wären eure long-Ziele heute?
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 8:03 Uhr
1
Wird spannend.. zumindest reagiert alles drauf.. Selbst BTC..
D
Dealinski, 4. Jun 8:01 Uhr
0

Muß Trump jetzt aus dem Iran abziehen.? Taco..?

Du weißt doch, er muss gar nichts 😅😎 Legt bestimmt sein Veto ein wenn das am Wochenende nicht klappen sollte.
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 7:27 Uhr
0
Muß Trump jetzt aus dem Iran abziehen.? Taco..?
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 7:20 Uhr
1
Guten Morgen zusammen..
Neck
Neck, 4. Jun 5:14 Uhr
1
Guten Morgen
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 2:17 Uhr
0

Guten Morgen.. Long 672..

SL EK.. Gute Nacht..
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 1:42 Uhr
2
Guten Morgen.. Long 672..
R
Rambo91, 3. Jun 23:43 Uhr
0
Jemand in gold long über Nacht 🫣?
Schlingel
Schlingel, 3. Jun 22:51 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle Anfang der woche größere Positionen short aufgebaut. Jetzt könnte es deutlich fallen.

Ja,aber werde sie bei 520 raushauen und Long weiter aufbauen(seit 910/780 bereits dabei)
B
Börsentripper, 3. Jun 22:44 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt alle Anfang der woche größere Positionen short aufgebaut. Jetzt könnte es deutlich fallen.
Schlingel
Schlingel, 3. Jun 22:13 Uhr
0
Genau im Korridor zwischen 24.720-780…sehe Upside Potenzial für morgen bzw.max 24.520 im Downside (falls er das noch abarbeiten will) Euch einen schönen Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen