Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
D
Dealinski, 4. Jun 21:33 Uhr
0

Hoffe ihr hattet alle soweit ein erfolgreichen Tag.. Ich lass den long von heut morgen in der früh liegen, geh von einem Up aus.. Schönen Abend euch allen noch..

Danke das wünsche ich dir auch und dito 😊
Schlingel
Schlingel, 4. Jun 21:43 Uhr
0

Hoffe ihr hattet alle soweit ein erfolgreichen Tag.. Ich lass den long von heut morgen in der früh liegen, geh von einem Up aus.. Schönen Abend euch allen noch..

Sehr zufrieden und du?Einen schönen Abend und bis morgen😉
Schlingel
Schlingel, 4. Jun 21:47 Uhr
1
Letzte Aktion…Short wie bereits um 12 Uhr heute bei 24.960
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 4. Jun 21:59 Uhr
1
@NeverStop Man kann sagen was man will, aber gratuliere.
B
Börsentrad2022, 4. Jun 22:26 Uhr
0
ich bin und bleibe Short im Nasdaq Einstieg ist 44 Kontrakte zu 30420. SL ist auf einstand
Ronntel
Ronntel, 4. Jun 20:44 Uhr
1
Hoffe ihr hattet alle soweit ein erfolgreichen Tag.. Ich lass den long von heut morgen in der früh liegen, geh von einem Up aus.. Schönen Abend euch allen noch..
B
Börsentrad2022, 4. Jun 20:02 Uhr
0
nasdaq ist auch wieder Extremn Stark zurück gekommen hätte ich nicht gedacht.
B
Börsentripper, 4. Jun 19:34 Uhr
0

Jetzt führen sie Trump aber gewaltig vor, Iran schließt Absichtserklärung mit Russland zur Zusammenarbeit in vielen nuklearen Projekten ab…… lol da wird einer wüten. Und Russland und China werden die ganze Welt hinsichtlich Energie mit ihren neuen Abkommen happy machen…… puhhh oida, da sollten sich alle schleunigst von allen unabhängig machen. Aber die wischen Trump gerade rechts und links eine :)

Ja hab ich auch gelesen. Wild!
M
Manolo0878, 4. Jun 19:20 Uhr
0

und den Nasdaq hätte ich gerne Heute abend wieder Am Tagestief Als bestätigung für Tiefere Kurse sonst war das wohl schon wieder die Korrektur :D

Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass es vor dem Börsengang von SpaceX mehr Abschwung geben wird
M
Manolo0878, 4. Jun 19:19 Uhr
1
Jetzt führen sie Trump aber gewaltig vor, Iran schließt Absichtserklärung mit Russland zur Zusammenarbeit in vielen nuklearen Projekten ab…… lol da wird einer wüten. Und Russland und China werden die ganze Welt hinsichtlich Energie mit ihren neuen Abkommen happy machen…… puhhh oida, da sollten sich alle schleunigst von allen unabhängig machen. Aber die wischen Trump gerade rechts und links eine :)
B
Börsentrad2022, 4. Jun 18:51 Uhr
0
und den Nasdaq hätte ich gerne Heute abend wieder Am Tagestief Als bestätigung für Tiefere Kurse sonst war das wohl schon wieder die Korrektur :D
B
Börsentrad2022, 4. Jun 18:49 Uhr
0

Gefühl, weil er heute so stark hoch lief.

0,2% Reichen mir Dann bin ich auf Einstand also Ca 100 Punkte
B
Börsentripper, 4. Jun 18:48 Uhr
0

wieso?

Gefühl, weil er heute so stark hoch lief.
K
Klaws, 4. Jun 18:47 Uhr
0
Korrektur im Nasdaq wird wohl nichts...
C
Captcha1, 4. Jun 18:38 Uhr
0
Sehr stabil und stark.
C
Captcha1, 4. Jun 18:38 Uhr
0
Ja, warum? Kommt mir nicht so vor.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen