Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 5. Jun 20:35 Uhr
0
Puh, das ist mal ordentlich im Nas. Kann es ja vertragen aber so ganz ohne dramatische News. Werde mein short weiter halten über das we
Ronntel
Ronntel, 5. Jun 20:39 Uhr
0

Neuer long 632

Nochmal 622
Ronntel
Ronntel, 5. Jun 20:40 Uhr
0

Puh, das ist mal ordentlich im Nas. Kann es ja vertragen aber so ganz ohne dramatische News. Werde mein short weiter halten über das we

Ja.. Ärgerlich für die, die zu früh raus sind.
Ronntel
Ronntel, 5. Jun 20:41 Uhr
0

Puh, das ist mal ordentlich im Nas. Kann es ja vertragen aber so ganz ohne dramatische News. Werde mein short weiter halten über das we

Wenn das an der WS so weiter geht, rennt der Dax irgendwann dem Öl hinter..🙈🤣
H
Hoax123, 5. Jun 20:42 Uhr
0

Ja.. Ärgerlich für die, die zu früh raus sind.

Ärgere mich auch leicht. Mein Nas short ist halt noch Recht klein und dachte ich habe länger die Chance da was aufzubauen
Ronntel
Ronntel, 5. Jun 20:34 Uhr
0
Neuer long 632
M
Manolo0878, 5. Jun 20:26 Uhr
0
schön gesteuerte Aktionen. Punkt 20 Uhr und zack wird Meta Vollgas abverkauft
M
Manolo0878, 5. Jun 20:20 Uhr
0

Dürft es gewesen sein nach unten

sieht nicht so aus :)
Ronntel
Ronntel, 5. Jun 20:17 Uhr
0

Und mit Karacho weiter runter

Dürft es gewesen sein nach unten
M
Manolo0878, 5. Jun 20:03 Uhr
0
Und mit Karacho weiter runter
M
Manolo0878, 5. Jun 19:57 Uhr
0

Schauen wir mal..

Jo, mir würden auch schon 2% rauf reichen :)
Ronntel
Ronntel, 5. Jun 19:55 Uhr
0

hab ja schon mal gesehen, dass der NAS tatsächlich ab 20 Uhr mal 3% nach oben gepumpt hat :)

Schauen wir mal..
M
Manolo0878, 5. Jun 19:54 Uhr
0
hab ja schon mal gesehen, dass der NAS tatsächlich ab 20 Uhr mal 3% nach oben gepumpt hat :)
Ronntel
Ronntel, 5. Jun 19:53 Uhr
0

Bin gespannt, aktuell gehen die US Märkte anscheinend nicht davon aus, dass es am WE einen Deal gibt. Aber schauen wir, was ab 20 Uhr passiert.

Naja.. Das war eigentlich die langersehnte Korrektur.. Mehr nicht..
M
Manolo0878, 5. Jun 19:53 Uhr
0
und dass er das zu verantwortet hat und alles schlimmer ist als vorher, stand ja nicht zur Debatte :)
M
Manolo0878, 5. Jun 19:52 Uhr
0
Bin gespannt, aktuell gehen die US Märkte anscheinend nicht davon aus, dass es am WE einen Deal gibt. Aber schauen wir, was ab 20 Uhr passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen