Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Börsentripper,
5. Jun 22:11 Uhr
1
Ich 37000 euro diese woche nur durch short ( nas dax dow) Bin aber auch 2x verbrannt mit nas seit 2 mai und 13k weg. Aber alles locker wieder drin. Schon vor dieser Woche.
NeverStop,
5. Jun 22:14 Uhr
0
Einfach mal fast 2000 Punkte weg an einem tag 😄 jetzt wird aber gut nach unten übertrieben. Egal, bin zwar bei 29k long rein aber mit nem optionsschein wie gehabt. Lass ich einfach liegen ne woche dann hat sich das wieder.
Börsentripper,
5. Jun 22:15 Uhr
0
Dass der nas über proptional korrigiert war ja zu erwarten. Seit Mai ist er ja auch 8000 Punkte hoch
Manolo0878,
5. Jun 21:36 Uhr
0
Das hat nix mit Panikmache zu tun, sondern differenzierte Betrachung, was für Risiken drin stecken und nicht einfach nur pures long
NeverStop,
5. Jun 21:35 Uhr
0
Mit nunmehr 29k ist nichtmal der trendkanal verletzt. Das schiesst mmn locker wieder Richtung 30k die Tage
Manolo0878,
5. Jun 21:35 Uhr
0
Du solltest dir das alles mal genauer anschauen..... Die Kosten explodieren, die Unternehmen müssen die Abrechnungsmodelle umstellen, es wird auf chinesische Modelle ausgewichen, weil günstiger. Es gibt Unternehmen, die auch schon wieder Schritte zurück machen, weil es zu teuer wird. Datacenter verzögern sich. Google macht Kapitalerhöhung, damit das reinkommt, Meta kam vorhin auch der Bericht. Warum meinst, raucht das dann so ab. Das Geld muss erstmal wieder verdient werden und das wird langsam in Frage gestellt.
NeverStop,
5. Jun 21:34 Uhr
0
Quatsch, das ist panikmache, mehr nicht. Die shaky hands werfen hin und die klugen kaufen billig ein meiner meinung nach
NeverStop,
5. Jun 21:33 Uhr
0
Ki bekommt Risse? Da sagen die zahlen und Ausblicke der ki Unternehmen aber was anderes
NeverStop,
5. Jun 21:23 Uhr
0
Fundamental bleibt der nas der index schlechthin dank ki, ergo werde ich montag sogar noch ein paar kiaktien mit dem gewinn einkaufen gehen
Manolo0878,
5. Jun 21:22 Uhr
0
Vor allem bekommt die KI Story gerade mal wieder lauter Risse, deswegen ist der Kospi ja auch schon so abgeraucht in der Nacht.
Manolo0878,
5. Jun 21:21 Uhr
0
du erinnerst dich aber schon, wie das z.B. auch bei Silber war oder? Und so wie der NAS jetzt gelaufen ist, ist das eben nur ein KLacks
NeverStop,
5. Jun 21:21 Uhr
0
Bei 1600 punkten in 24 stunden ohne crash normal das man long geht . Da liegt das Geld auf der Straße quasi.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |