Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 8. Jun 11:48 Uhr
1

Funzel deine Short Idee weiterhin bestehen?24430?

Nee, der 24437 wurde heute morgen auf EK ausgestoppt.
R
Rambo91, 8. Jun 11:54 Uhr
0
Gibt es ne Chance das Gold heute über 4300 schließt ? Jemand ne Idee ? Oder sind die 4100 das Ziel
d
dr.masud, 8. Jun 11:57 Uhr
0
Wie kann der vix 4 Prozent im minus sein wenn gerade der Krieg von neuen beginnt..macht das sinn in irgendeiner form..ich denke ich muss mal Börsenexperte bluestar darauf ansprechen
F
Funzel, 8. Jun 12:00 Uhr
0
Die Short-Richtung hat der 24h-Dax mit dem Tief 24329 schon vollzogen heute Morgen um 8.18 Uhr. Nächster Widerstand liegt bei 24694 und dann der Fr.-Sk 24759,1.
B
Börsentripper, 8. Jun 12:00 Uhr
0

Wie kann der vix 4 Prozent im minus sein wenn gerade der Krieg von neuen beginnt..macht das sinn in irgendeiner form..ich denke ich muss mal Börsenexperte bluestar darauf ansprechen

Es ist durchaus möglich dass bei 2 3 tage rot, technisch es etwas hochläuft, um dann ein neues tief zu machen. Würde da nicht so viel drauf geben. Einen Deal gibt es nicht
R
Rambo91, 8. Jun 11:38 Uhr
0
Funzel deine Short Idee weiterhin bestehen?24430?
P
Pschein06, 8. Jun 11:31 Uhr
0

Etwas verkalkuliert heute. Short mit 24485, ko bei 27291. Allerdings 400 Scheine.

Aus diesem Grund habe ich mich für den Wechsel zu CFD entschieden.
R
Rambo91, 8. Jun 11:30 Uhr
0
Alle denken heute Short deswegen wird er nochmal hoch gehen 😅
F
Funzel, 8. Jun 11:22 Uhr
1

Über 24564 muss er jetzt drüber kommen um zumindest nochmals das Tageshoch 24594 zu erreichen

So mal schaun was er jetzt macht
Michael73
Michael73, 8. Jun 11:21 Uhr
0
Etwas verkalkuliert heute. Short mit 24485, ko bei 27291. Allerdings 400 Scheine.
R
Rambo91, 8. Jun 11:21 Uhr
1
Long mit 80 Punkten raus :)
R
Rambo91, 8. Jun 11:18 Uhr
0
Wird bestimmt noch weiter laufen 🏃
F
Funzel, 8. Jun 11:15 Uhr
1
Über 24564 muss er jetzt drüber kommen um zumindest nochmals das Tageshoch 24594 zu erreichen
R
Rambo91, 8. Jun 11:12 Uhr
0
Long läuft
F
Funzel, 8. Jun 11:01 Uhr
1

Dax 24532 Long

Sl = Ek
Magogh
Magogh, 8. Jun 10:58 Uhr
1
Das ist die Steigerung von einem schwierigem Umfeld zu einem Minenfeld. Dax long noch zu unsicher
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen