Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:15 Uhr
0
In dem schreiben ist ganz bestimmt eine Widerrufklausel... Ganz bestimmt......
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:17 Uhr
0

glaubt ihr, dass er den Iran heute Nacht wieder angreift oder ist eher eine leere Drohung?

Sehen wir morgen früh wo wir starten
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:18 Uhr
0
Das gewackel steht für ein Ausbruch.. Nur in welche Richtung fragt sich..
B
Börsentripper, 10. Jun 18:23 Uhr
0

Trump fragte nach einer möglichen Konfrontation zwischen Israel und der Türkei: Ich habe noch nichts davon gehört. Wenn ja, werde ich Erdogan anrufen und sicherstellen, dass alles in Ordnung ist, so etwas wird nicht passieren, während ich Präsident bin - Israels Hayom News. 18:00 10. Juni

Nach Wochen kommt das mal auf den Tisch. Der weiß ganz genau was Sache ist.
B
Börsentripper, 10. Jun 18:27 Uhr
0
Warum soll der Iran was unterschreiben weil die usa das will. Ihr müsst mal die Pressmitteilungen der Iraner stehen und zu höheren wie sie sprechen. Körpersprache Mimik usw. Die haben ihre klare Linie und weichen davon nicht ab.
H
HodlMan, 10. Jun 18:13 Uhr
0
glaubt ihr, dass er den Iran heute Nacht wieder angreift oder ist eher eine leere Drohung?
F
Funzel, 10. Jun 18:13 Uhr
0

Denken kann er nicht,außer an Geld und Macht und „In God We trust „Keine solide Basis…

So isses leider Schlingel. Rund 2,5 Jahre noch 😎
Schlingel
Schlingel, 10. Jun 18:10 Uhr
0

Wir denken und hoffen mit 👍

Denken kann er nicht,außer an Geld und Macht und „In God We trust „Keine solide Basis…
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:10 Uhr
0
Für mich im ganzen, eigentliche Ziel nicht erreicht...
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:09 Uhr
0

Wir denken und hoffen mit 👍

Kann es nicht mehr hören..
F
Funzel, 10. Jun 18:08 Uhr
0

Trump wiederholt: Ich denke, der Iran wird einen Deal machen wollen. 18:07 10. Juni

Wir denken und hoffen mit 👍
C
Captcha1, 10. Jun 18:08 Uhr
0

Trump wiederholt: Ich denke, der Iran wird einen Deal machen wollen. 18:07 10. Juni

The greatest Deal ever.
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:08 Uhr
0

Trump wiederholt: Ich denke, der Iran wird einen Deal machen wollen. 18:07 10. Juni

Heute...🥰
Ronntel
Ronntel, 10. Jun 18:07 Uhr
1
Trump wiederholt: Ich denke, der Iran wird einen Deal machen wollen. 18:07 10. Juni
F
Funzel, 10. Jun 18:07 Uhr
0

Trump fragte heute nach den Inflationsdaten: Die Zahlen waren großartig. 18:03 10. Juni

😂🤣🤣
C
Captcha1, 10. Jun 18:06 Uhr
0
Vermutlich verkündigt er nachher noch, dass der Deal zustanden kommt und wir schiessen 2-3% hoch. Der äußert sich heute sehr viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen