Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Magogh
Magogh, 11. Jun 9:10 Uhr
0
oder eine Bärenfalle.
Magogh
Magogh, 11. Jun 9:10 Uhr
0

24180 verkauft. Zu unsicher

Zurecht schaut so easy aus.
F
Funzel, 11. Jun 9:11 Uhr
0
Knackpunkt ist der W-Bereich 24193-203 und 24254-69 weiter oben. Ging bis 24242 eben.
F
Funzel, 11. Jun 9:12 Uhr
1
Dax Short 24196
F
Funzel, 11. Jun 9:12 Uhr
0

Dax Short 24196

Sl auf Ek
B
Börsentripper, 11. Jun 9:10 Uhr
1

24220 short rein. SL 24260 falls es hoch schiest Update. SL auf 24220

24180 verkauft. Zu unsicher
B
Börsentripper, 11. Jun 9:09 Uhr
0
Seid ihr alle an der Seitenlinie?
Magogh
Magogh, 11. Jun 9:09 Uhr
0
Eindeutiges shortsignal
F
Funzel, 11. Jun 9:08 Uhr
0

11.06.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23999 – 24242 lauten: 23er bei 24184, 38er bei 24149, 50er bei 24120 und 61er bei 24092. Falls das Hoch so bleibt!

Falls ein Rücklauf kommen sollte. War eben am 23er.
F
Funzel, 11. Jun 9:07 Uhr
0
11.06.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23999 – 24242 lauten: 23er bei 24184, 38er bei 24149, 50er bei 24120 und 61er bei 24092. Falls das Hoch so bleibt!
Magogh
Magogh, 11. Jun 9:06 Uhr
0
Gap sollte geschlossen sein.
F
Funzel, 11. Jun 9:05 Uhr
3
Kassa-Gap zu
B
Börsentripper, 11. Jun 9:04 Uhr
0
24220 short rein. SL 24260 falls es hoch schiest Update. SL auf 24220
F
Funzel, 11. Jun 9:03 Uhr
0

Ist doch heute gar kein EZB-Termin?

14.15 Uhr https://de.investing.com/economic-calendar
Magogh
Magogh, 11. Jun 9:02 Uhr
0

Ist doch heute gar kein EZB-Termin?

Die Terminmärkte preisen eine Zinserhöhung bei der Sitzung der EZB am 11. Juni ein, da sich der Krieg im Iran als langfristiger Inflationsfaktor erweist.
G
Geduldsprobe, 11. Jun 8:59 Uhr
0

Guten Morgen. Wichtig ist heute auch die EZB denke 0,25% Zinserhöhungen sind schon eingepreist hoffentlich werden es nicht sogar 0,5%. Brennt ist stabil bei 95$ zZt. vom Gefühl her eher ein short Tag. Viel Erfolg.

Ist doch heute gar kein EZB-Termin?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen