Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Funzel,
11. Jun 17:21 Uhr
0
Ich übe mich da gerade noch dran, habe mir ein eigenes System mit zig Parametern gebaut und die Fib ist ein Indikator da drin. Bin noch am Justieren für die Signale, aber läuft gar nicht so schlecht und nimmt einfach auch die Emotion und eine potentielle, falsche Eigenwahrnehmung raus. Zudem an capital.com asngebunden, damit ich besser handeln kann. War Zeit, voher mit Scheinen über TR ging einfach gar nicht. Allein schon die Sache mit Stop setzen, etc.
Sehr gut Manolo, das lob ich mir. Handle ja auch meine Cfd´s bei Capitalcom und auch bei IG. Ich weiss noch als ich vor rund 34 Jahren angefangen habe jeden einzelnen Indikator zu betrachten das den Chart vollmüllte und sehr unübersichtlich und mühsam war. Aber nur so lernt man das und vorallem die Funktion jedes einzelnen Indikators. Nichts besseres als ein eigenes System zu bauen das auf sich zugeschnitten ist.
Funzel,
11. Jun 17:31 Uhr
6
So Feierabend für heute mit gesamt hier im Forum geteilten 339 Punkte. Zäher Tag aber doch ertragreich. Viel Erfolg Euch noch!
Jonas200,
11. Jun 17:12 Uhr
1
Alleine schon weil Trump heute Nacht nichts machen wird geht’s noch höher ist mein Tip! Während der WM geht der nicht steil
Manolo0878,
11. Jun 17:02 Uhr
0
The Pentagon has been locked down, hazmat teams are responding - CNN, citing sources.
Manolo0878,
11. Jun 17:00 Uhr
1
Die Amis sind echt krass. Wirklich seit Freitag immer das selbe Muster....
Manolo0878,
11. Jun 16:58 Uhr
0
So, jetzt am 50er gewesen bei 24201 und immer noch Signal auf Short. Aber handel das gerade nicht
Manolo0878,
11. Jun 16:57 Uhr
0
Ich übe mich da gerade noch dran, habe mir ein eigenes System mit zig Parametern gebaut und die Fib ist ein Indikator da drin. Bin noch am Justieren für die Signale, aber läuft gar nicht so schlecht und nimmt einfach auch die Emotion und eine potentielle, falsche Eigenwahrnehmung raus. Zudem an capital.com asngebunden, damit ich besser handeln kann. War Zeit, voher mit Scheinen über TR ging einfach gar nicht. Allein schon die Sache mit Stop setzen, etc.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Battalion | +18,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Battalion | +18,25 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |