Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 20:20 Uhr
0

NASDAQ long 29050

Raus 29210 Plus 160 🎯
M
Manolo0878, 11. Jun 20:21 Uhr
0

Habe 3 Longs noch laufen, alles Derivate mit jeweils 10 Euro pro Punkt. EK 24234 / EK 24306 / 24393.

Wow . Lässt stehen?
M
Manolo0878, 11. Jun 20:22 Uhr
3
Hab nur einen Schein aber mit 50 Euro Punkt. Sag ja, war absolut Lotto vorhin, als ich um 19:05 die erste Meldung zum agreement gesehen hatte aber da nix passiert ist
B
Börsentripper, 11. Jun 20:22 Uhr
0
24500 50680 short
M
Manolo0878, 11. Jun 20:25 Uhr
0
Da blickt man echt nicht mehr durch mit den hin und her Meldungen
F
Funzel, 11. Jun 20:20 Uhr
0

Hast deinen Long noch drin Funzel und lässt ihn auch?

Habe 3 Longs noch laufen, alles Derivate mit jeweils 10 Euro pro Punkt. EK 24234 / EK 24306 / 24393.
B
Börsentripper, 11. Jun 20:19 Uhr
0
Meine shorts sind inzwischen alle zu mit etwas plus. Ich warte mal kurz ab was kommt.
M
Manolo0878, 11. Jun 20:18 Uhr
0
Überlege gerade, was ich mit meinem Lotto Long mach :)
M
Manolo0878, 11. Jun 20:18 Uhr
0
Hast deinen Long noch drin Funzel und lässt ihn auch?
F
Funzel, 11. Jun 20:17 Uhr
0
300 Pkt. sind zu wenig, da muss noch deutlich mehr kommen. Ich denke mit der Unterschrift und Hormuzöffnung wird es nochmal mind. 2% hochschießen, Tendenz mehr.
B
Börsentripper, 11. Jun 20:15 Uhr
0
Quellen stellten fest, dass sowohl die Iraner als auch die Kataris betont hatten, dass die US-Angriffe über Nacht den iranischen Verdacht über Trumps wahre Absichten deutlich verstärkten - Axios Reporter über X
B
Börsentripper, 11. Jun 20:14 Uhr
0
Ich blick da nicht mehr durch
B
Börsentripper, 11. Jun 20:14 Uhr
0
Iranische Beamte sagten am Donnerstag mehreren Nationen, dass die Teheraner Gespräche eine grundsätzliche Einigung gebracht hätten, aber der Oberste **** Khamenei müsse noch die endgültige Genehmigung erteilen - Axios Reporter über X
B
Börsentripper, 11. Jun 20:12 Uhr
0
Israel war von Trumps Tweet überrascht. Netanjahu wurde während einer Sitzung des Kabinetts darüber informiert - Israel Channel 12
B
Börsentripper, 11. Jun 20:11 Uhr
1
Ohne Trump gibt es nur noch 50 100p range am tag. Mit ihm 800 bis 1000p
B
Börsentripper, 11. Jun 20:09 Uhr
1
Mich würde es nicht wundern wenn es heute nacht knallt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen