Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Magogh
Magogh, 11. Jun 20:37 Uhr
0
Bei so einem Schein läuft die Zeit extrem gegen dich
R
Rambo91, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Versucht jemand nen Short im dax ?
Magogh
Magogh, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Funzel hat recht short angelegenheiten sind schnell ab zu wickeln deshalb auch bei mir nur kleine Positionen zu Anfang.
M
Manolo0878, 11. Jun 20:40 Uhr
0

50 Euro pro Punkt? Und wo bist eingestiegen wenn ich fragen darf?

24190
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:41 Uhr
0
So... Geht nochmal schön schnell Pullern, gleich geht's weiter...
F
Funzel, 11. Jun 20:36 Uhr
0

Hab nur einen Schein aber mit 50 Euro Punkt. Sag ja, war absolut Lotto vorhin, als ich um 19:05 die erste Meldung zum agreement gesehen hatte aber da nix passiert ist

50 Euro pro Punkt? Und wo bist eingestiegen wenn ich fragen darf?
M
Manolo0878, 11. Jun 20:35 Uhr
0
Dieses News hin und her jetzt macht einen Kirre
M
Manolo0878, 11. Jun 20:35 Uhr
0
Hehe, hab bei dem Lotto Long auch ein derivat und nicht cfd
F
Funzel, 11. Jun 20:33 Uhr
1

:) Du bist extrem diszipliniert

Cfd’s halte ich ungern über Nacht. Deshalb heißt es ja Daytrading 😂 …aber kommt auch schon mal vor
M
Manolo0878, 11. Jun 20:31 Uhr
0
:) Du bist extrem diszipliniert
F
Funzel, 11. Jun 20:29 Uhr
1

Dank dir

Gerne. Long-Derivate kannst laufen lassen, Short eben nicht so. Im Daytrading mit Cfd’s ist das anders und disziplinierter bei mir.
M
Manolo0878, 11. Jun 20:26 Uhr
0
Dank dir
F
Funzel, 11. Jun 20:25 Uhr
3

Wow . Lässt stehen?

Ja, erwarte hier mehr, auch ohne Deal. Das Retracement von 24800 nach rund 900 Pkt. bzw. von 25400 mit 1400 Pkt. muss sowieso noch vollendet werden mit dem 61er. H4 wie heute Mittag erwähnt ist auch wieder aufstrebend was eine etwas längere Longstrecke zulässt.
M
Manolo0878, 11. Jun 20:25 Uhr
0
Da blickt man echt nicht mehr durch mit den hin und her Meldungen
B
Börsentripper, 11. Jun 20:22 Uhr
0
24500 50680 short
M
Manolo0878, 11. Jun 20:22 Uhr
3
Hab nur einen Schein aber mit 50 Euro Punkt. Sag ja, war absolut Lotto vorhin, als ich um 19:05 die erste Meldung zum agreement gesehen hatte aber da nix passiert ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen