Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
D
Dealinski, 11. Jun 21:08 Uhr
0

Nicht im daytrade

Ne 😅😅 aber wo anders schon ?
D
Dealinski, 11. Jun 21:08 Uhr
0

Na dann hoffe ich für uns das alles gut geht 😉👍

Ein paar Tacos später 🤪😂
M
Manolo0878, 11. Jun 21:09 Uhr
0

Glückwunsch..🍾

Danke
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:10 Uhr
0

Ein paar Tacos später 🤪😂

Paar.? Nur ein einziger richtige reicht..
F
Funzel, 11. Jun 21:11 Uhr
0

So wie jeder mag.. 1 Stunde kein Handel für mich.. Nachts sind oftmals gute trades dabei die tagsüber nicht möglich sind.. Aber hast recht.. Muß auch mal ne Pause sein dazwischen.. 😉

Mag das Nachts nicht, da bevorzuge ich meinen Schlaf. Aber wenn es sein muss und das wirklich gaaanz selten, dann wäre es möglich. Ein riesen Vorteil. Das wollte ich Rambo nur mitteilen.
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:06 Uhr
0

Na komm kleiner, mach die 400 noch voll, dann war das heut ein super Tag. Zuerst tagsüber 180 Punkte, jetzt der große Lottoschein und vorhin noch neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, das Bier ist mit sicher

Glückwunsch..🍾
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:06 Uhr
0

Die nächste Bewegung wird bestimmt wieder nachts kommen wenn keiner handeln kann 😩

So wie jeder mag.. 1 Stunde kein Handel für mich.. Nachts sind oftmals gute trades dabei die tagsüber nicht möglich sind.. Aber hast recht.. Muß auch mal ne Pause sein dazwischen.. 😉
M
Manolo0878, 11. Jun 21:05 Uhr
0
Na komm kleiner, mach die 400 noch voll, dann war das heut ein super Tag. Zuerst tagsüber 180 Punkte, jetzt der große Lottoschein und vorhin noch neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, das Bier ist mit sicher
Magogh
Magogh, 11. Jun 21:05 Uhr
0

@funzel @ronntel stehen bei euch noch die TP von 25400 oder höher?

Nicht im daytrade
F
Funzel, 11. Jun 21:04 Uhr
1

Ja genau, 😅 halt mit Platz bis 22800

Na dann hoffe ich für uns das alles gut geht 😉👍
M
Manolo0878, 11. Jun 21:03 Uhr
0
Jo über Nacht risikiere ich den Betrag nicht nicht mehr :)
F
Funzel, 11. Jun 21:02 Uhr
0

Habe ich nicht und möchte ich nicht ;D Brauch auch Pausen

Nein aber du könntest, um das geht es Rambo
F
Funzel, 11. Jun 21:02 Uhr
1

Jetzt bestätigen die katari, dass sie den Entwurf ausgehändigt haben

Ablehnung des Regimeführers oder Unterschrift, das ist jetzt das Entscheidende
M
Manolo0878, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Stop nachgezogen auf 290 Punkte plus
R
Rambo91, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Habe ich nicht und möchte ich nicht ;D Brauch auch Pausen
B
Börsentripper, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Meine shorts sind alle zu. SL gezogen. Morgen weiter schauen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen