Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
M
Manolo0878, 11. Jun 21:25 Uhr
1
Euch noch viel Erfolg und einen schönen Abend.
F
Funzel, 11. Jun 21:27 Uhr
0

So, jetzt reicht es, schließe den Lotto Long mit 5k Anteilen mit 350 Punkten plus. Das Bier ruft

Glückwunsch und übertreibs nicht 😱😎😂
M
Manolo0878, 11. Jun 21:27 Uhr
0
Hehe danke, schauen wir mal. Muss ja morgen wieder arbeiten
M
Manolo0878, 11. Jun 21:30 Uhr
0
LOL
M
Manolo0878, 11. Jun 21:30 Uhr
0
Ich wusste es, ich bereue es
M
Manolo0878, 11. Jun 21:23 Uhr
3
So, jetzt reicht es, schließe den Lotto Long mit 5k Anteilen mit 350 Punkten plus. Das Bier ruft
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 21:21 Uhr
1

Nasdaq long 29230

Raus 29360 Plus 130 🎯
F
Funzel, 11. Jun 21:21 Uhr
0

Ein paar Tacos später 🤪😂

Hast TP gesetzt?
M
Manolo0878, 11. Jun 21:20 Uhr
0
Boah werd ich mich morgen ärgern, wenn ich jetzt nachher schließe :)
D
Dealinski, 11. Jun 21:19 Uhr
0

Paar.? Nur ein einziger richtige reicht..

Den nehm ich gerne 🤓😂
M
Manolo0878, 11. Jun 21:17 Uhr
0
Aber SE kann sich vor Aufträgen nicht retten und hat heute die -7% von gestern wieder überkompensiert. Eigentlich gute Ausgangslage
M
Manolo0878, 11. Jun 21:16 Uhr
0
Das blöde Haar unser Suppe ist nachher auch Adobe. Wenn Software verkackt, zieht es SAP vermutlich morgen auch wieder runter. Die haben den Anstieg nachbörslich jetzt auch kaum mitgemacht
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:15 Uhr
0

Wieder typisch. NAS zieht weg und daxl zieht erstmal Schwanz ein

Daxl brauch erst ne Unterschrift.. Deutsche Bürokratie..
B
Börsentripper, 11. Jun 21:15 Uhr
0
Space x bei 200e :D
F
Funzel, 11. Jun 21:14 Uhr
0

Noch genieße ich die Wanne :)

😂
M
Manolo0878, 11. Jun 21:14 Uhr
0
Wieder typisch. NAS zieht weg und daxl zieht erstmal Schwanz ein
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen