Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 12. Jun 12:00 Uhr
0

Dax Long 24652

Raus bei 24680 mit 28 Pkt.
b
börsenBabaNr1, 12. Jun 12:00 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home.....11.17 Uhr

Komisch keine Reaktion im daxi
F
Funzel, 12. Jun 12:01 Uhr
0

Sind jetzt am W-Bereich 24681-706

Und wieder hier gescheitert, war bei 687
F
Funzel, 12. Jun 12:03 Uhr
0

Komisch keine Reaktion im daxi

Dürfte schon eingepreist sein seit gestern. Mit der tatsächlichen Unterschrift dürfte es denk ich nochmals anziehen. Noch wurde ja noch keine getätigt und der Zweifel bleibt.
APO1000
APO1000, 12. Jun 12:04 Uhr
0

Nas Short 29609

SL im 800er Bereich, erwarte eine SKS mit der Schulter Richtung 28800
APO1000
APO1000, 12. Jun 11:59 Uhr
0
Nas Short 29609
F
Funzel, 12. Jun 11:51 Uhr
1
https://www.financialjuice.com/home.....11.17 Uhr
F
Funzel, 12. Jun 11:51 Uhr
0

Dax Long 24652

Sl = Ek
F
Funzel, 12. Jun 11:50 Uhr
0
Dax Long 24652
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 11:49 Uhr
0

Hallo, warum ist der Nasdaq am Abend so stark gestiegen?

News von Trump
S
Sternenring, 12. Jun 11:46 Uhr
0
Hallo, warum ist der Nasdaq am Abend so stark gestiegen?
F
Funzel, 12. Jun 11:35 Uhr
1

Sind jetzt am W-Bereich 24681-706

Da sind wir wieder
M
Manolo0878, 12. Jun 11:34 Uhr
0
So, hab jetzt an der 29600 TP gemacht. Will net zu gierig werden, gestern lief schon extrem gut.
M
Manolo0878, 12. Jun 11:31 Uhr
0

Erwartest du oben im dax heute Nix mehr Manolo ?

na ja, der DAX is heut gestern nachbörslich und heute schon schön gelaufen. Ehrlicherweise bei Betrachtung der letzten Monate bin ich da eher skeptisch und bei so einem Stand steige ich nicht mehr ein. Der NAS ist zwar gestern gut gestiegen, aber da könnt es mit SpaceX heute auch gut sein, dass er sich wieder die 30k krallt, die Amis sind da einfach irrer. Kann aber auch wieder runtergehen nachher. Bin aktuell 140 Punkte vorn und überlege doch, das jetzt erstmal mitzunehmen
R
Rambo91, 12. Jun 11:27 Uhr
0
Erwartest du oben im dax heute Nix mehr Manolo ?
M
Manolo0878, 12. Jun 11:21 Uhr
1
So, nachdem ich den Zug heute beim DAX verpasst habe, bin ich halt mal in den Long Train im NAS vorhin bei 29435 noch eingestiegen. Stop is 30 Punkte im Plus, ich lass den einfach mal laufen heut
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen