Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Manolo0878,
12. Jun 16:32 Uhr
0
Das entgleitet Trump gerade wieder komplett. Die Israelis hauen auch wieder mit rein, die Iraner tanzen ihm auf der Nase rum, global nimmt ihn keiner mehr ernst und Amerika is die lachnummer. Kharma is a bi…..
Manolo0878,
12. Jun 16:33 Uhr
0
Sein einziges Glück ist, dass er Tech hat und dass die da drüben in Sachen Aktien ah net bachern sind
Manolo0878,
12. Jun 16:35 Uhr
0
Aber wenn die ganzen KI Buden wirklich die Preismodelle anziehen, dann war es das auch ganz schnell da drüben. Das ist übel, wie schnell Guthaben außerhalb des Abos bei Claude zB dann weg ist. Das leistet sich keine Firma
Ronntel,
12. Jun 16:16 Uhr
0
Alles was jetzt kommt und den Dax nach oben treibt, ist ein Hype.. Danach große Gewinnmitnahme..
HodlMan,
12. Jun 16:13 Uhr
0
Verabschiede mich hiermit mit Gesamt 405 Punkten ins Wochenende. Sehr ertragreich diese Woche und zudem hat es sehr viel Spass gemacht mit dem Ziel des zumindest angekündigten Deals. Bin jetzt komplett flat, hab heut Morgen meine Longs alle sehr ertragreich mit 1317 Pkt. verkauft nahe Tageshoch. Jetzt muss nur noch die Unterschrift her, vielleicht leg ich heut Abend noch einen Long rein übers WE, mal schaun! Ich wünsch Euch noch viel Erfolg und ein erholsames Wochenende.
Wie sollen die denn unterschreiben, wenn die Anforderungen so unterschiedlich sijnd
Ronntel,
12. Jun 16:12 Uhr
0
Trump wird wohl gleich Zugeständnisse machen um diese nächste Woche wieder zu dementieren..
Börsentripper,
12. Jun 15:57 Uhr
0
Hatte ich die tage schon öfters erwähnt dass es in der Regel 10 15 tage dauert. Aber schreiben alle immer von heute?
Funzel,
12. Jun 15:32 Uhr
7
Verabschiede mich hiermit mit Gesamt 405 Punkten ins Wochenende. Sehr ertragreich diese Woche und zudem hat es sehr viel Spass gemacht mit dem Ziel des zumindest angekündigten Deals. Bin jetzt komplett flat, hab heut Morgen meine Longs alle sehr ertragreich mit 1317 Pkt. verkauft nahe Tageshoch. Jetzt muss nur noch die Unterschrift her, vielleicht leg ich heut Abend noch einen Long rein übers WE, mal schaun! Ich wünsch Euch noch viel Erfolg und ein erholsames Wochenende.
Stelf,
12. Jun 15:24 Uhr
0
SpaceX ist seit dem 12. Juni 2026 an der Technologiebörse Nasdaq unter dem Ticker SPCX gelistet. Dank neuer „Fast Entry“-Regeln der Nasdaq für Mega-IPOs benötigt das Unternehmen rund 15 Handelstage, um für die Aufnahme in den Nasdaq-100 qualifiziert zu werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |