Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 12. Jun 15:08 Uhr
1
50% jetzt korrigiert seit dem Anstieg gestern Abend
F
Funzel, 12. Jun 15:10 Uhr
0

Dax Long 24477

Letzter Trade für heute mit Sl auf Ek
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 15:15 Uhr
0
Iran: Eine Absichtserklärung mit den USA wird intern überprüft - IRIB. 15:14 12. Juni
S
Sternenring, 12. Jun 15:15 Uhr
0
Hoffe, dass der DAX gleich wieder schön steigt. Dank Spacex
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 15:18 Uhr
0

Hoffe, dass der DAX gleich wieder schön steigt. Dank Spacex

Davon geh ich auch aus.. Allerdings danach ein größerer Abverkauf..kurzzeitiger Hype..
F
Funzel, 12. Jun 15:05 Uhr
0
Dax Long 24477
F
Funzel, 12. Jun 15:05 Uhr
0
Der 50er 24463 könnte evtl. ein Boden werden
M
Manolo0878, 12. Jun 15:03 Uhr
0

Pass auf, DT droht gleich wieder mit Aktion diese Nacht/WE falls die Unterschrift nicht getätigt wird

wäre ganz toll.....
F
Funzel, 12. Jun 15:02 Uhr
0

Hört eigentlich dieser Kindergarten mit dem Hin und Her irgendwann auf

Pass auf, DT droht gleich wieder mit Aktion diese Nacht/WE falls die Unterschrift nicht getätigt wird
M
Manolo0878, 12. Jun 15:02 Uhr
0
Amis haben jetzt auch keinen Bock mehr oder wie....
F
Funzel, 12. Jun 14:57 Uhr
0

Sprungbrett evtl. am 50er bei 24463 nochmal, da dort auch der U-Bereich 24456-60 liegt, falls er da nochmal hin will.

Bis 24449 gings eben im Peak, somit den 50er unterschritten
APO1000
APO1000, 12. Jun 14:57 Uhr
0

Nas Short 29609

1/3 zu mit über 200P bei 29393✅
F
Funzel, 12. Jun 14:56 Uhr
0

Hört eigentlich dieser Kindergarten mit dem Hin und Her irgendwann auf

Ein Schmierentheater
F
Funzel, 12. Jun 14:55 Uhr
0

Dax Long 24479 nochmal reingegangen

Erneut ausgestoppt am Ek
Schlingel
Schlingel, 12. Jun 14:54 Uhr
0

Da M1 LS

Gehe mit
M
Manolo0878, 12. Jun 14:52 Uhr
0
Hört eigentlich dieser Kindergarten mit dem Hin und Her irgendwann auf
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen