Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
Ronntel
Ronntel, 14. Jun 19:54 Uhr
1

Danke an Alle

Hallo Mutzel.. Schön wieder von dir zu lesen und für dich die besten Genesungswünsche.. Mir fällt ein Stein vom Herzen..😘🍀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14. Jun 19:56 Uhr
0

Danke an Alle

🙏
m
muecke67, 14. Jun 20:10 Uhr
1

🙏

Da ist börsenstress nicht gut!!! Gute Besserung und pass schön auf dich auf 🍀❤️
F
Funzel, 14. Jun 20:20 Uhr
1
Schön wieder von dir zu lesen Christina. Leider ist dir das passiert, das tu mir unheimlich Leid. Aber Hauptsache es geht dir wieder gut und ich hoffe dass das so bleibt und es jetzt wieder aufwärts geht. 👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14. Jun 20:25 Uhr
0

Schön wieder von dir zu lesen Christina. Leider ist dir das passiert, das tu mir unheimlich Leid. Aber Hauptsache es geht dir wieder gut und ich hoffe dass das so bleibt und es jetzt wieder aufwärts geht. 👍

Erstmal habe ich Glatze auf der linken Seite... Meine schönen langen Haare sind ab. Aber was solls, die wachsen wieder.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14. Jun 19:46 Uhr
1
Danke an Alle
1
111buffet, 14. Jun 19:28 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Alles Gute für dich ☘️
Magogh
Magogh, 14. Jun 19:20 Uhr
1
Gute Besserung.
Neck
Neck, 14. Jun 19:20 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Oh je , gute Besserung 🍀
AktienAnna
AktienAnna, 14. Jun 19:10 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Gute Besserung 🌞
m
maksis, 14. Jun 19:09 Uhr
1
Pass bloß auf dich auf
m
maksis, 14. Jun 19:08 Uhr
1
Du hast aber was verpasst hier
m
maksis, 14. Jun 19:07 Uhr
1

Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.

Gott sei Dank 🙏😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14. Jun 19:02 Uhr
0
Hallo Leute, ich hatte übrigens übrigens einen kleinen Schlaganfall und bin jetzt auf Reha. Aber Glück im Unglück: keine großen Einschränkungen, nur bisserl Koordinationsprobleme in den Beinen. Aber das wird wieder.
B
Börsentripper, 14. Jun 18:55 Uhr
0
Abwarten. Bislang kam noch keine news ob und wie. Bis morgen ihr Bären
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 18:23 Uhr
0
War doch klar. Als ob sich irgendwas geändert hat fundamental in den letzten 2 monaten
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen