Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
A
Agent.K, 14. Jun 23:39 Uhr
1

Naja gewinne werden morgen erst mal mitgenommen, keiner der über Wochenende Long war würde hier auf freitag warten

Und erst mal fett Steuern zahlen…
Seppo1233
Seppo1233, 14. Jun 23:40 Uhr
0
Deal, Respekt an Donald, ein Mann ein Wort 🙏
B
Börsentripper, 15. Jun 6:14 Uhr
1
Jetzt kommt endlich mal die happy end Bewegung nach oben. Mal sehen wie nachhaltig. Der Deal ist noch immer nicht unterschrieben Guten Start allen und willkommen zurück Christina :)
b
börsenBabaNr1, 14. Jun 23:34 Uhr
0

Pakistanischer Ministerpräsident Sharif: Beide Seiten verkünden sofortiges, dauerhaftes Ende der Militäroperationen an allen Fronten, einschließlich Libanon Jep, Freitag Unterschrift. Ist aber noch lange bis dahin.

Naja gewinne werden morgen erst mal mitgenommen, keiner der über Wochenende Long war würde hier auf freitag warten
D
Dealinski, 14. Jun 23:30 Uhr
1
Pakistanischer Ministerpräsident Sharif: Beide Seiten verkünden sofortiges, dauerhaftes Ende der Militäroperationen an allen Fronten, einschließlich Libanon Jep, Freitag Unterschrift. Ist aber noch lange bis dahin.
b
börsenBabaNr1, 14. Jun 23:28 Uhr
1
Glückwunsch an alle Longis sollte gut hochschießen freitag dann Unterschrift. Bin leider nur in Gold drin :(
m
maksis, 14. Jun 22:36 Uhr
0
🫣
m
maksis, 14. Jun 22:36 Uhr
0
Ein Berater des iranischen Obersten Führers kommentierte den israelischen Angriff auf den Libanon: Die Stunde der Entscheidung ist gekommen, die Abschussrampen werden vorbereitet. https://www.financialjuice.com/home
B
Börsentripper, 14. Jun 21:37 Uhr
1
Israel bombardiert weiter. Der iranische Luftraum wurde abgeriegelt und Vergeltung wurde kommuniziert. Israel sabotiert den Deal.
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 21:03 Uhr
0
Gute Besserung Christina 🍀 Das wird schon wieder 🤗
m
maksis, 14. Jun 20:59 Uhr
0
7:1 für Deutschland🥳🥳🥳
m
maksis, 14. Jun 20:45 Uhr
0
Und wächst leider nichts mehr nach
m
maksis, 14. Jun 20:45 Uhr
1
Meine sind weg seit ich verheiratet bin 🫣😂
Ronntel
Ronntel, 14. Jun 20:39 Uhr
0

Erstmal habe ich Glatze auf der linken Seite... Meine schönen langen Haare sind ab. Aber was solls, die wachsen wieder.

Das wichtigste ist, du erholst dich und wirst wieder vollständig gesund.. Schritt für Schritt zurück und alles andere kommt von selbst.. Und was deine Haare betrifft, Trump hat mir meine genommen und der Rest ist grau geworden..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen