Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.648,08 PKT
-1,06 % -263,10
15:34:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.979
F
Funzel, 18. Jun 13:45 Uhr
0

Dax Long 24901

und Sl = Ek jetzt
F
Funzel, 18. Jun 13:46 Uhr
0

Und die Marken wieder im Blick haben, da gings eben bis 24895. ------24879-93 / 24829-45------

Oft macht er nochmals einen Retest bevor er richtig loslegt. Das war eben der Fall.
F
Funzel, 18. Jun 13:47 Uhr
0

Oft macht er nochmals einen Retest bevor er richtig loslegt. Das war eben der Fall.

Oder auch Box-Trading 24895-24940 möglich für eine gewisse Zeit.
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:50 Uhr
0
das heist seitenlinie für mich beobachte das weiterhin
F
Funzel, 18. Jun 13:52 Uhr
0

und die signale sind heute schon unbedeutend wir haben kaum Vola

Aktuell ja um die Zeit ohne Dynamik nach der Mittagszeit. Aber auch hier ist Geduld gefragt. Ansonsten passten die Signale perfekt heute. Und die Marken natürlich.
F
Funzel, 18. Jun 13:45 Uhr
0
Und die Marken wieder im Blick haben, da gings eben bis 24895. ------24879-93 / 24829-45------
F
Funzel, 18. Jun 13:44 Uhr
0
Dax Long 24901
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:43 Uhr
0
und die signale sind heute schon unbedeutend wir haben kaum Vola
F
Funzel, 18. Jun 13:42 Uhr
0
Long war nicht nachhaltig genug für mehr. Bis 24939 gings, in meinem Fall hätte ich 32 Pkt. mitnehmen können, habe ich aber nicht. Aber eben auch nichts verloren.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:41 Uhr
0
24907 Jetzt
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:41 Uhr
0
ganz schwach bestätigt
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:41 Uhr
0

M1 kann jetzt auf Short wechseln aber der Sl ist ja drin. Aber immer bissl Geduld mitbringen, aktuell noch keine Dynamik trotz gutem Einstieg.

Bin ausgestoppt nicht ganz EK aber ging nicht anders
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:40 Uhr
0
nun wird es zeit für short
F
Funzel, 18. Jun 13:39 Uhr
0

Wenn der M1 jetzt nicht reinfunkt dann sollte M5 LS kommen und dann wieder M15 am Besten.

M1 kann jetzt auf Short wechseln aber der Sl ist ja drin. Aber immer bissl Geduld mitbringen, aktuell noch keine Dynamik trotz gutem Einstieg.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:38 Uhr
0

Da musst du dir ein System basteln

Der will irgendwie nicht so hoch ziehen. Fake Breakout
F
Funzel, 18. Jun 13:35 Uhr
1

Sieht man diese Signale auch normal bei Tradingview?

Da musst du dir ein System basteln
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -2,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,25 %
6 Siemens Energy -2,76 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
9 Austausch Nucera -3,40 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
Alle Diskussionen