Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.706,00 PKT
-0,87 % -216,00
22:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.068
F
Funzel, 18. Jun 13:47 Uhr
0

Oft macht er nochmals einen Retest bevor er richtig loslegt. Das war eben der Fall.

Oder auch Box-Trading 24895-24940 möglich für eine gewisse Zeit.
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:50 Uhr
0
das heist seitenlinie für mich beobachte das weiterhin
F
Funzel, 18. Jun 13:52 Uhr
0

und die signale sind heute schon unbedeutend wir haben kaum Vola

Aktuell ja um die Zeit ohne Dynamik nach der Mittagszeit. Aber auch hier ist Geduld gefragt. Ansonsten passten die Signale perfekt heute. Und die Marken natürlich.
F
Funzel, 18. Jun 13:54 Uhr
0
M1 / M5 wieder LS, wir warten auf M15
F
Funzel, 18. Jun 13:55 Uhr
0

Dax Long 24901

Bin raus bei 24941 mit + 40 Pkt
F
Funzel, 18. Jun 13:46 Uhr
0

Und die Marken wieder im Blick haben, da gings eben bis 24895. ------24879-93 / 24829-45------

Oft macht er nochmals einen Retest bevor er richtig loslegt. Das war eben der Fall.
F
Funzel, 18. Jun 13:45 Uhr
0

Dax Long 24901

und Sl = Ek jetzt
F
Funzel, 18. Jun 13:45 Uhr
0
Und die Marken wieder im Blick haben, da gings eben bis 24895. ------24879-93 / 24829-45------
F
Funzel, 18. Jun 13:44 Uhr
0
Dax Long 24901
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:43 Uhr
0
und die signale sind heute schon unbedeutend wir haben kaum Vola
F
Funzel, 18. Jun 13:42 Uhr
0
Long war nicht nachhaltig genug für mehr. Bis 24939 gings, in meinem Fall hätte ich 32 Pkt. mitnehmen können, habe ich aber nicht. Aber eben auch nichts verloren.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:41 Uhr
0
24907 Jetzt
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:41 Uhr
0
ganz schwach bestätigt
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:41 Uhr
0

M1 kann jetzt auf Short wechseln aber der Sl ist ja drin. Aber immer bissl Geduld mitbringen, aktuell noch keine Dynamik trotz gutem Einstieg.

Bin ausgestoppt nicht ganz EK aber ging nicht anders
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:40 Uhr
0
nun wird es zeit für short
F
Funzel, 18. Jun 13:39 Uhr
0

Wenn der M1 jetzt nicht reinfunkt dann sollte M5 LS kommen und dann wieder M15 am Besten.

M1 kann jetzt auf Short wechseln aber der Sl ist ja drin. Aber immer bissl Geduld mitbringen, aktuell noch keine Dynamik trotz gutem Einstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,18 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen