Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.703,95 PKT
-0,83 % -207,23
20:33:50 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
Dioli
Dioli, Donnerstag 21:31 Uhr
0

Vergiss nicht, dass die Amis morgen zu haben

Korrekt.Die sind crazy immer
C
Captcha1, Donnerstag 21:46 Uhr
4
Nasdaq Short über Nacht jetzt
B
Börsentripper, Donnerstag 22:02 Uhr
1
Ich halte auch weiter short nas Dow dax. Ich bin mir sicher dass es sich lohnen wird.
B
Börsentripper, Donnerstag 22:05 Uhr
0
Ich will mal wieder so ne nacht mit 4% minus in dem Indiz, damit alle durchdrehen. :D
C
Captcha1, Freitag 0:39 Uhr
0

Ich will mal wieder so ne nacht mit 4% minus in dem Indiz, damit alle durchdrehen. :D

Das glaube ich nicht, aber morgen könnte es dennoch schärfer nach unten rauschen. Würde mich wundern wenn wir jetzt weiter über den ATH geht. Wenn der Deal morgen nicht so funktioniert wie geplant bekommst du deinen 4% Tag vllt. Ich drücke uns die Daumen.
M
Manolo0878, Donnerstag 21:30 Uhr
0

Bleibt jemand Long im Nasdaq über Nacht ?🤔

Vergiss nicht, dass die Amis morgen zu haben
B
Börsentripper, Donnerstag 21:30 Uhr
0
Ihr kennt doch die Vorgehensweise? Und die Widerstände und Unterstützungen
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 21:27 Uhr
0
Ohne funzel nichts los :((
B
Börsentripper, Donnerstag 21:22 Uhr
0

🤦🏼‍♂️ Mist

So erging es mir auch gestern. Zu gemacht 200p mit und 30 Minuten später. 500p tiefer. Ich habe meinen noch von 51820. Ich halte ihn
R
Rambo91, Donnerstag 21:16 Uhr
0
Bleibt jemand Long im Nasdaq über Nacht ?🤔
C
Captcha1, Donnerstag 21:10 Uhr
0
🤦🏼‍♂️ Mist
C
Captcha1, Donnerstag 21:07 Uhr
0
DJ Short geschlossen
R
Rambo91, Donnerstag 21:00 Uhr
0
Nasdaq Short kurz unter ath … weiß ja nicht . Aber viel Erfolg
Wavetiger
Wavetiger, Donnerstag 20:56 Uhr
0

Wann mein lieber

Heute wohl nicht. Lasse meinen short aber laufen.
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:20 Uhr
0

Kommt noch

Wann mein lieber
Wavetiger
Wavetiger, 18. Jun 20:16 Uhr
0

Nasdaq fällt nicht mal 20 pipa.Findet ihr das wirklich normal?

Kommt noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen