Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.693,64 PKT
-0,87 % -217,54
21:54:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.068
B
Börsentripper, Gestern 19:04 Uhr
1

Noch lange nicht.. Esszimmer noch aufbauen.. Die Tischplatte zu zweit hoch gewuchtet.. Granit.. Schlafzimmer kommt Ende des Monats..

Ach, hörte sich so danach an als wärst fertig. Dran bleiben Sir
Ronntel
Ronntel, Gestern 19:12 Uhr
1

Ich quasi am 10.04. und nochmal am 28.05.

10.04 Ist mein Geburtstag..😉
F
Funzel, Gestern 19:14 Uhr
1
Servus Christina, schön von dir zu lesen, hoffe dir geht es soweit gut? 👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 20:08 Uhr
0

Servus Christina, schön von dir zu lesen, hoffe dir geht es soweit gut? 👍

Es wird wieder.... Aber ich will heim. Rehabilitation ist langsam unlustig
Ronntel
Ronntel, Gestern 20:15 Uhr
1
Wie lange geht die Reha
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 19:03 Uhr
0

Das freut mich.. Alles wird gut..😉 hab am 16.06 mein 7 Geburtstag gefeiert..

Ich quasi am 10.04. und nochmal am 28.05.
Ronntel
Ronntel, Gestern 19:02 Uhr
1
So... Weiter geht's.. Kotz..... Wenigstens nervt Holde nicht..
Ronntel
Ronntel, Gestern 19:00 Uhr
0

Schon viel besser Hase

Das freut mich.. Alles wird gut..😉 hab am 16.06 mein 7 Geburtstag gefeiert..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 18:58 Uhr
0

Wie geht es dir Mutzel..

Schon viel besser Hase
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 18:58 Uhr
0

Wie geht es dir Mutzel..

Schon viel besser Hase
Ronntel
Ronntel, Gestern 18:57 Uhr
0

Macht doch Spaß sich neu einzurichten. Die Temperaturen sind halt wild. Aber Glückwunsch, du scheinst fertig zu sein

Noch lange nicht.. Esszimmer noch aufbauen.. Die Tischplatte zu zweit hoch gewuchtet.. Granit.. Schlafzimmer kommt Ende des Monats..
Ronntel
Ronntel, Gestern 18:55 Uhr
0
Wie geht es dir Mutzel..
B
Börsentripper, Gestern 18:55 Uhr
0

Leutz Ich kann keine Möbel mehr sehen.. Ein ganzes Haus komplett neu möbliert.. Ein alter Schrank ist vom letzten übrig geblieben und der steht im Büro... Wenigstens macht der Dax die richtige Richtung..

Macht doch Spaß sich neu einzurichten. Die Temperaturen sind halt wild. Aber Glückwunsch, du scheinst fertig zu sein
Ronntel
Ronntel, Gestern 18:49 Uhr
1
Leutz Ich kann keine Möbel mehr sehen.. Ein ganzes Haus komplett neu möbliert.. Ein alter Schrank ist vom letzten übrig geblieben und der steht im Büro... Wenigstens macht der Dax die richtige Richtung..
F
FinFin, Gestern 18:44 Uhr
0
Feierabend, viel Spaß noch ;-)
F
FinFin, Gestern 18:42 Uhr
0
nas raus (+35)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen