Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.780,00 PKT
-0,77 % -193,00
07:09:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.373
Jonas200
Jonas200, Gestern 9:03 Uhr
1
Guten Morgen erstmal
F
Funzel, Gestern 9:06 Uhr
0

Funzel wann willst du unten wieder Long rein

Moin Jonas200. Habe 2 Longs von gestern am Laufen, EK 24676 und 24760. Würde am Gap 24740,4 oder am Nachttief und gleichzeitig Long-Signal (Pivot) 24683 Long einsteigen, aber nur falls die Signale dazu passen.
F
Funzel, Gestern 9:07 Uhr
1

Dax Short 24818

Raus bei 24762 mit 56 Pkt.
Jonas200
Jonas200, Gestern 9:07 Uhr
2
Hab 24815 runter mitgenommen ca 50 Punkte schnell
B
Börsentripper, Gestern 9:10 Uhr
0
Vielleicht erst das obere gap bei 24884 und dann runter zum 24740. Sieht zumindest aktuell so aus dass er hoch will
Jonas200
Jonas200, Gestern 9:03 Uhr
0
Funzel wann willst du unten wieder Long rein
F
Funzel, Gestern 9:02 Uhr
0

24.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24587 lauten: 23er bei 24678, 38er bei 24734, 50er bei 24779 und 61er bei 24825. Falls das Tief so bleibt!

61er erreicht, 1. Retrace erledigt
F
Funzel, Gestern 9:02 Uhr
0

Dax Short 24818

Sl = Ek
F
Funzel, Gestern 9:01 Uhr
0
Dax Short 24818
F
Funzel, Gestern 8:47 Uhr
1

Alke andern mit hoch. Arm. Marvell usw

So isses. Die ganze Branche zog es da mit hoch als die Zahlen kamen.
Marco1976
Marco1976, Gestern 8:46 Uhr
1

Eure Meinung dazu? :)

Alke andern mit hoch. Arm. Marvell usw
B
Börsentripper, Gestern 8:37 Uhr
0

Gestern ging der nas 700p noch hoch nach 22uhr. Das kann doch nicht nur an mircon Technologie gelegen haben weil die 10% stieg ?!?

Eure Meinung dazu? :)
F
Funzel, Gestern 8:30 Uhr
2
22.06.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25179 – 24587 lauten: 23er bei 24727, 38er bei 24813, 50er bei 24883 und 61er bei 24953. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, Gestern 8:30 Uhr
2
24.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24587 lauten: 23er bei 24678, 38er bei 24734, 50er bei 24779 und 61er bei 24825. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, Gestern 8:18 Uhr
0
schade das der DAX Long gestern ausgestoppt wurde. NAS short läuft weiter und ab 30.700 kaufe ich weiter zu. Ansonsten heute weiter ruhig bei mir und evtl. mal ein 50P Schein im Dax. Ansonsten eher Aktien aktuell ;)
F
Funzel, Gestern 8:13 Uhr
4
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 24799 -22 / 24872-78 / 24893-922 / 24946-71 / 24991-25011 / 25046-53 / 25077-88 / 25110-31 / 25152-79 / 25233-46 / 25298-315 / 25363-76 / 25386-408 / 25437-58 / 25509 Unterstützungen: 24700-726 / 24648-56 / 24575 - 87 / 24533-53 / 24483-99 / 24456-60 / 24429-38
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen