Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,49 PKT
-1,25 % -310,90
19:23:03 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.574
Magogh
Magogh, Gestern 13:45 Uhr
0
sehe aber grade wieder ein long signal
APO1000
APO1000, Gestern 13:46 Uhr
0

Glaube mit der Entspannung im irankrieg und dadurch das es immer schlechter für russland ausschaut bzw aufgrund der cancellung des grossauftrages für die marine wird da erstmal nichts mehr steigen

Bin rein bei bei 905 SL EK
B
Börsentripper, Gestern 13:46 Uhr
0
Ich warte auf 14:30 bzw 15:30 bis 16:15.. könnte wieder nach oben Raketen kommen die Abverkauft werden.
NeverStop
NeverStop, Gestern 13:47 Uhr
0
Oder direkt nach unten abstürzen. Das mit dem ebolafall geht aktuell durch alle Medien
NeverStop
NeverStop, Gestern 13:48 Uhr
1
Und öl wird auch nicht lange bleiben wo es ist. Die länderreserven sind aufgebraucht und müssen aufgefüllt werden
B
Börsentripper, Gestern 13:45 Uhr
0

Was hält ihr von Rheinmetall Long ?

Als die bei 1900 euro war sagte ich zu leute. Ich shorte und bekam nur antworten wie, würde ich nicht machen. Genauso wie bei hensoldt bei 100 euro. Hätte auf mein Gefühl hören sollen. Ist halt schwierig weil ja auch viel Fantasie im Wert steckt und durch Kriegsende und solche Dämpfer erstmal Vorsicht geboten ist für aktien Käufer bei RM.
Magogh
Magogh, Gestern 13:45 Uhr
0
898 long
NeverStop
NeverStop, Gestern 13:43 Uhr
0
Naja nach unten ist ja noch genug luft
Magogh
Magogh, Gestern 13:41 Uhr
0
Schade das ich den short nicht durchziehen konnte nun habe ich mehr Zeit
NeverStop
NeverStop, Gestern 13:16 Uhr
0
Glaube mit der Entspannung im irankrieg und dadurch das es immer schlechter für russland ausschaut bzw aufgrund der cancellung des grossauftrages für die marine wird da erstmal nichts mehr steigen
APO1000
APO1000, Gestern 13:03 Uhr
0
Glaub da könnte einen Bounce geben
APO1000
APO1000, Gestern 13:03 Uhr
0
Was hält ihr von Rheinmetall Long ?
APO1000
APO1000, Gestern 13:02 Uhr
1
Hab schonmal kleinen Fuß Short NAS bei 29910 rein gestellt, Hoffe auf 30K dann verdoppeln oder verdreifachen je nach Dynamik… schauen wir
Jonas200
Jonas200, Gestern 12:57 Uhr
0
Glaube vor den US Daten 14:30 erstmal an einen kleinen Rücklauf
NeverStop
NeverStop, Gestern 12:57 Uhr
0
Wird auch so schnell wie gestern und vorgestern wieder abverkauft werden, die blase hat doch schon spürbare Risse
Magogh
Magogh, Gestern 12:57 Uhr
0
zu gefährlich muss wieder los.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen