Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:13 Uhr
0

Bist innerhalb deines Ortes umgezogen?

Jepp.. Holde auch..🙈
F
Funzel, Donnerstag 15:14 Uhr
0

Jepp.. Holde auch..🙈

Hast dir das beste Wetter ausgesucht, das schlaucht
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:15 Uhr
0

Hast dir das beste Wetter ausgesucht, das schlaucht

Steckst halt nicht drin..
F
Funzel, Donnerstag 15:16 Uhr
0

Hör mir uff... Nimmt kein Ende.. Nächste Woche evtl kommt dass Schlafzimmer.. Garten Hütte wird auch geliefert.. Heut morgen mal nebenbei Wurzelbehandlung.. Von 12 bis 14 Uhr gepennt.. War einfach alle.. Von daher entspannt den long von gestern weiter laufen lassen..

Die Betäubungsspritze macht im Nachhinein müde. Bei dem Wetter sowieso!
Magogh
Magogh, Donnerstag 15:16 Uhr
0
Und nicht vergessen: 01:30 US-Präsident Donald Trump spricht
F
Funzel, Donnerstag 15:13 Uhr
0

Hör mir uff... Nimmt kein Ende.. Nächste Woche evtl kommt dass Schlafzimmer.. Garten Hütte wird auch geliefert.. Heut morgen mal nebenbei Wurzelbehandlung.. Von 12 bis 14 Uhr gepennt.. War einfach alle.. Von daher entspannt den long von gestern weiter laufen lassen..

Bist innerhalb deines Ortes umgezogen?
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:12 Uhr
0

Bist noch am Rödeln mit deinen Möbeln?

Hör mir uff... Nimmt kein Ende.. Nächste Woche evtl kommt dass Schlafzimmer.. Garten Hütte wird auch geliefert.. Heut morgen mal nebenbei Wurzelbehandlung.. Von 12 bis 14 Uhr gepennt.. War einfach alle.. Von daher entspannt den long von gestern weiter laufen lassen..
F
Funzel, Donnerstag 15:08 Uhr
1
Punktgenau 25k erreicht eben
F
Funzel, Donnerstag 15:07 Uhr
0

Wäre mir auch recht.. Bei der Wärme gibts besseres als Börse..

Bist noch am Rödeln mit deinen Möbeln?
A
AndreasM., Donnerstag 15:06 Uhr
0

Denke krasser abverkauf ab 14:30 der sich dann ab 15:30 fortsetzen wird

Seit langer Zeit mal wieder gedacht...
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:05 Uhr
0
Wäre mir auch recht.. Bei der Wärme gibts besseres als Börse..
F
Funzel, Donnerstag 15:04 Uhr
0

Und für den Schock noch paar Schlauchboote oben drauf..😉

Solange das keine Anglerboote sind :-)))
F
Funzel, Donnerstag 15:04 Uhr
1

Hier die Stationen, sollte es weiter aufwärts gehen: 24991-25011 / R3 Dax 25036 / 25046-53 / 25077-88 / 25110-31 / 25152-79 (das Mo.-Tageshoch)

So, will jetzt das Mo. Tageshoch sehen, dann gehe ich heute gleich ins Wochenende.
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 15:04 Uhr
0

Na dann wird aus Metall ein Reinmetall :-)

Und für den Schock noch paar Schlauchboote oben drauf..😉
F
Funzel, Donnerstag 15:00 Uhr
0

Jetzt stell dir vor, Pistorius sagt, die Dre.cksbo.ote von TK will ich doch nicht.. ;)

Na dann wird aus Metall ein Reinmetall :-)
Ronntel
Ronntel, Donnerstag 14:59 Uhr
0
Jetzt stell dir vor, Pistorius sagt, die Dre.cksbo.ote von TK will ich doch nicht.. ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen