Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
B
Börsentripper, Donnerstag 19:56 Uhr
0

700p von hoch wieder runter ist schon krass.

Ja hab inzwischen im dax schon statt 1000 1200 p Abstand 1400 bis 1600 und dow statt 1600 1800 um die 2300.. Damit nach so kranke Bewegungen nicht schwitzen muss
B
Börsentripper, Donnerstag 19:57 Uhr
0
Wenn wir gleich bei 52200 stehen sollten. Spring ich wieder short auf.
B
Börsenknecht, Donnerstag 19:59 Uhr
0
Frage an die Experten: Ist der zähe Kampf um die 25k nicht als Shortsignal zu interpretieren? Wenn der drüber gehen wollte könnte er das doch easy machen...
C
Captcha1, Donnerstag 20:04 Uhr
0
Dj wieder Long drinnen
B
Börsentripper, Donnerstag 20:05 Uhr
0
Iran greift Frachtschiff in der Straße von Hormus an - WSJ unter Berufung auf US-Beamte
C
Captcha1, Donnerstag 19:52 Uhr
0
700p von hoch wieder runter ist schon krass.
B
Börsentripper, Donnerstag 19:51 Uhr
0

51980 nun verkauft.

War klar, dass es kurz darauf 100p weiter fällt und davor lange bei 52000 rum pimm elte
APO1000
APO1000, Donnerstag 19:49 Uhr
0
Halte Nas 29500 und DAX 25050 Short über Nacht
C
Captcha1, Donnerstag 19:47 Uhr
0
DJ Long mit Sl raus. Das sieht jetzt nicht mehr gut aus.
B
Börsentripper, Donnerstag 19:34 Uhr
0
51980 nun verkauft.
Jonas200
Jonas200, Donnerstag 19:23 Uhr
0
Halte dax Short über Nacht denke ich 25.010
C
Captcha1, Donnerstag 19:20 Uhr
0
Nochmal Long im DJ jetzt
B
Börsentripper, Donnerstag 19:19 Uhr
0
Ich halte meinen short dow gerade noch. Gefühl sagt aber. Geh raus. Es steigt gleich wieder um 200p :)
C
Captcha1, Donnerstag 19:08 Uhr
0
DJ Long
Magogh
Magogh, Donnerstag 17:44 Uhr
0
Bayer bei 20%...+
B
Börsentripper, Donnerstag 17:41 Uhr
1
Schon witzig das hochlaufen jedesmal. Da kann man regelmäßig so viel geld machen. Dow heute 52180 52440 und 52600 3x Käufe getätigt und schon wieder 4 stellig im plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen