Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
ZockerUndHodler85,
Freitag 6:49 Uhr
1
Ich bin auch noch bei 980 rein, aber nur ne kleine Lottoposition. Dürften dann, sollte er im jetzigen Bereich eröffnen, aber immerhin an die 300€ werden. Dann wäre für mich heute auch schon sozusagen Feierabend 😅
Börsentripper,
Freitag 7:06 Uhr
1
Guten Morgen, daß scheint heute ein interessanter Tag zu werden....für die Short Seite erst einmal. Nachthandel lief vom Hoch 300 Punkte runter. Pivot liegt bei 24,948.3 und brk out short wäre bei 24,815.2. Das Gap ist 24,994.8. Mein Tipp wir testen das Nachttief und versuchen anschließend das Gap zu schließen. Eröffnung dürfte ungefähr schon bei S1 24,808.2 sein. Seid vorsichtig und erfolgreich.
Denke auch ab 9 uhr das gap 24740 und dann hoch. Das short spiele ich aufjedenfall heute.
Ich bin mit aber nicht sicher ob wir das gap heute 24994 heute noch holen. Eher nächste Woche zu den SP
Magogh,
Freitag 7:34 Uhr
0
ich habe einige Order long zum einstoppen gesetzt allerdings kleine Positionen bin nicht sicher ob wir sofort wieder hochlaufen.
Hoax123,
Freitag 7:59 Uhr
4
Guten Morgen, heute wieder Pause bei mir. NAS short läuft wie geplant weiter (auch wenn ich gestern kurz dachteich muss nochmal nachkaufen). Ansonsten Fokus weiter Long / Short bei Aktien und ein paar neue Positionen sind auch im Depot. Euch allen viel Erfolg und hoffe ihr habt es kühl oder liegt im Pool/ Garten ;)
Magogh,
Freitag 6:02 Uhr
2
Guten Morgen, daß scheint heute ein interessanter Tag zu werden....für die Short Seite erst einmal. Nachthandel lief vom Hoch 300 Punkte runter. Pivot liegt bei 24,948.3 und brk out short wäre bei 24,815.2. Das Gap ist 24,994.8. Mein Tipp wir testen das Nachttief und versuchen anschließend das Gap zu schließen. Eröffnung dürfte ungefähr schon bei S1 24,808.2 sein. Seid vorsichtig und erfolgreich.
Börsentripper,
Donnerstag 21:38 Uhr
2
Na ich hoffe schon noch dass es morgen schöne einstiege oben gibt. Vielleicht sehen wir morgen im kassa Markt die 24740 und steigen Montag Dienstag wegen den Sparplänen wieder
Mahoraga,
Donnerstag 21:32 Uhr
0
Öl steigt auf jeden Fall also wird was dran sein und die Märkte rauschen wieder ab
Mahoraga,
Donnerstag 21:32 Uhr
0
Aber finde jetzt auch Meldungen das das schon um 14 Uhr passiert ist.
Reporter,
Donnerstag 21:30 Uhr
2
@SebiiFo lange nicht mehr von dir hier gelesen? Weiß jemand mehr? ich fand seine Prognosen immer sehr hilfreich.
Mahoraga,
Donnerstag 21:29 Uhr
1
https://www.washingtonpost.com/business/2026/06/25/ship-attacked-strait-hormuz-iran-threatens-un-backed-route/.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |