Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
S
Starcke, Freitag 9:08 Uhr
0
werden doch noch mal versuchen dax schluß von gestern
F
Funzel, Freitag 9:09 Uhr
1

wartest du jetzt auf dsa Nachtief für Long?

Gap 24740,4 oder weiter unten das Nachttief 24702 bzw. U-Bereich 24700-726 mit passendem Signal. Die muss aber halten wie im Setup erwähnt.
F
Funzel, Freitag 9:10 Uhr
0
Dax Short 24807 nochmal
F
Funzel, Freitag 9:11 Uhr
0

Dax Short 24807 nochmal

ausgestoppt, höher ansetzen
F
Funzel, Freitag 9:12 Uhr
1
M1 Longsignal jetzt
M
Manolo0878, Freitag 9:08 Uhr
0

Das war übrigens der W-Bereich 24872-78 und 24893-922. Bis 24890 lief er hoch.

wartest du jetzt auf dsa Nachtief für Long?
F
Funzel, Freitag 9:08 Uhr
0

Dax Short 24877

Das war übrigens der W-Bereich 24872-78 und 24893-922. Bis 24890 lief er hoch.
M
Manolo0878, Freitag 9:06 Uhr
0

Ich glaube auch, dass es das erst einmal bei den Amis war. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es mehr als fraglich, dass eine Micron 84% Marge hat und auch viele andere sich in dem Bereich befinden. Das wird sich nicht mehr lange so halten lassen. Und gestern wurde Apple mit -6% abgestraft, weil sie als einer der ersten gesagt haben, dass sie wegen der Einkaufspreise ihre eigenen Preise jtezt deutlich erhöhen müssen. Jetzt wird allen bewusst, wer die Zeche letzten Endes zahlt. So und dann kommt das Konstrukt der Private Loans für Datacenter auch immer mehr ins Wanken, da wollen auch immer mehr schon ihr Geld abziehen, bekommen es aber nicht. Und wenn es richtig schief läuft, haben wir wieder ein einen Scheiss wie 2008.

ach ja, dann hast noch die ganzen Zirkelgeschäfte in den USA. Kippt einer, kippen viele
F
Funzel, Freitag 9:05 Uhr
0

Dax Short 24877

Raus bei 24817 mit + 60 Pkt.
B
Börsentripper, Freitag 9:04 Uhr
0
24855 short
M
Manolo0878, Freitag 9:04 Uhr
0

aber die stehen erste mal im Raum USA war gestern auch nicht so überzeugend

Ich glaube auch, dass es das erst einmal bei den Amis war. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es mehr als fraglich, dass eine Micron 84% Marge hat und auch viele andere sich in dem Bereich befinden. Das wird sich nicht mehr lange so halten lassen. Und gestern wurde Apple mit -6% abgestraft, weil sie als einer der ersten gesagt haben, dass sie wegen der Einkaufspreise ihre eigenen Preise jtezt deutlich erhöhen müssen. Jetzt wird allen bewusst, wer die Zeche letzten Endes zahlt. So und dann kommt das Konstrukt der Private Loans für Datacenter auch immer mehr ins Wanken, da wollen auch immer mehr schon ihr Geld abziehen, bekommen es aber nicht. Und wenn es richtig schief läuft, haben wir wieder ein einen Scheiss wie 2008.
F
Funzel, Freitag 9:01 Uhr
0

Dax Short 24877

Sl = Ek
S
Starcke, Freitag 9:01 Uhr
0
aber die stehen erste mal im Raum USA war gestern auch nicht so überzeugend
F
Funzel, Freitag 9:00 Uhr
0
Dax Short 24877
M
Manolo0878, Freitag 8:55 Uhr
0

was ein wenig stört Japan 4,7% minus

die ziehen jetzt auch rauf
S
Starcke, Freitag 8:55 Uhr
0
was ein wenig stört Japan 4,7% minus
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen