Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
H
Hoax123, Freitag 10:43 Uhr
1

War auch keine Kritik. Jeder hat da seine Taktik. Alles gut. Nicht falsch verstanden. Ich bin ja auch nicht mit cfd unterwegs

Achso. Habe das auch nicht so aufgefasst. Wollte nur sagen das ich nicht "nebenbei" traden kann. Jedenfalls nicht intraday. Ist mir dafür zu volatil. Aber wenn es für dich passt.
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:47 Uhr
1
Mein Long Signal hat gerufen.. Geh jetzt futtern.. Mir heut zu müde der Dax..
Magogh
Magogh, Freitag 10:49 Uhr
0
770 long
M
Manolo0878, Freitag 10:52 Uhr
0
der bekommt dieses bescheuerte GAP nicht zu
F
Funzel, Freitag 10:53 Uhr
0
Kassa-Dax Tief 24743,32, ganze 3 Pünktchen noch.
B
Börsentripper, Freitag 10:42 Uhr
0

Handy wäre schon ein Problem für mich. Während der Arbeit das zweite Problem. Wenn ich (wie aktuell) wenig Zeit und Fokus habe lasse ich es lieber. Aber muss ja für dich passen und nicht für mich.

War auch keine Kritik. Jeder hat da seine Taktik. Alles gut. Nicht falsch verstanden. Ich bin ja auch nicht mit cfd unterwegs
Magogh
Magogh, Freitag 10:34 Uhr
0
short signal bei mir
F
Funzel, Freitag 10:34 Uhr
0

Dax Long 24804 nochmal

- 10 Pkt raus
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:31 Uhr
0
Flutscht nicht
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:31 Uhr
0

Daxl legt auch ein Armutszeugnis ab bisher

Auch zu trocken..
F
Funzel, Freitag 10:31 Uhr
0
Daxl legt auch ein Armutszeugnis ab bisher
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:29 Uhr
0
Oh man was waren das vor Wochen noch Zeiten als der Dax auf die rutsche von Öl reagiert hat..🙈🙈🙈
F
Funzel, Freitag 10:29 Uhr
0

War ja auch warm.. 😉

😂👍
F
Funzel, Freitag 10:28 Uhr
0
Dax Long 24804 nochmal
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:27 Uhr
0

Ja, ein Armutszeugnis. Aber der Rasen war ja zu stumpf laut Experten. Da hier beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten ist Niemand aufgefallen :-). Zum Glück waren sie schon vor dem Spiel eine Runde weiter.

War ja auch warm.. 😉
F
Funzel, Freitag 10:26 Uhr
1

Funzel Hast eigentlich Fußball geguckt.?

Ja, ein Armutszeugnis. Aber der Rasen war ja zu stumpf laut Experten. Da hier beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten ist Niemand aufgefallen :-). Zum Glück waren sie schon vor dem Spiel eine Runde weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen