Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:42:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 10.02.2026 9:50 Uhr
0

ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)

komme aus dem lachen nicht mehr raus....Wie perfekt soll es sein und der Dax: Ja. 940/950/960/970 (+/- 2 Punkte)....Jetzt GC und dann zur 980 ;)
F
Funzel, 10.02.2026 9:50 Uhr
0
Im Hoch waren wir im Kassa bei 25005,09 und im 24h-Dax ebenfalls bei 25005,6.
AktienAnna
AktienAnna, 10.02.2026 9:49 Uhr
0

Letzter Aufruf für Daxturbo. Die Türen schließen gleich.

Ich warte lieber noch auf den nächsten Zug. Glaube nicht, daß es sich für mich schon lohnt.
F
Funzel, 10.02.2026 9:48 Uhr
0
Geduld ist angebracht, bis der Gap-Close-Knoten platzt.
F
Funzel, 10.02.2026 9:47 Uhr
0

Wobei eine Konso bis runter zur bis zur 714 ideal wäre für einen neuen Anlauf. Aber wir sind hier ja leider nicht bei "wünsch dir was".

Kommt alles noch Stock78....und auch noch deutlich tiefer. Alles zu seiner Zeit eben!
D
Daxcall, 10.02.2026 9:47 Uhr
0

Ich stehe leider noch am Bahnsteig und bin wieder draußen.

Letzter Aufruf für Daxturbo. Die Türen schließen gleich.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:46 Uhr
1

ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)

nur weil ich das Setu so schön finde bei 972 nochmal dabei.
S
Stock78, 10.02.2026 9:46 Uhr
1

Zicke heute

Wobei eine Konso bis runter zur bis zur 714 ideal wäre für einen neuen Anlauf. Aber wir sind hier ja leider nicht bei "wünsch dir was".
D
Daxcall, 10.02.2026 9:45 Uhr
0
11 Punkte haben im 1.Anlauf gefehlt. cfd DAX nur bis zur 25080 gelaufen. Da war eine Weiche falsch gestellt, geht jetzt über Fulda nach Frankfurt?.
F
Funzel, 10.02.2026 9:44 Uhr
1

Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.

Zicke heute
Daxturbo
Daxturbo, 10.02.2026 9:44 Uhr
0

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.

Ich stehe leider noch am Bahnsteig und bin wieder draußen.
S
Stock78, 10.02.2026 9:43 Uhr
2
Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:43 Uhr
0
ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)
D
Daxcall, 10.02.2026 9:42 Uhr
1

Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister

Das war jetzt der ausschlaggebende Impuls wenn der Bürgermeister aus der Steiermark zusteigt. Herzlich Willkommen delong und liebe Grüße ins herrliche Österreich.
T
Trader020986, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
Habe meine 4 DAX Kontrakte mit 25075 verkauft - somit + 56 Punkte
H
Hoax123, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
und raus mit +40. Somit nun bei +94 für den Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen