Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.742,35 PKT
-0,89 % -221,78
11:01:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.504
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:47 Uhr
0
Hoax SE Schlußkurs 162.6..?
H
Hoax123, 11.02.2026 13:42 Uhr
2

Ist seit gestern bissl zickig :-)

Das stimmt. Fand die klaren Bewegungen vorher auch angenehmer. So immer in zonen bei denen ich keine ahnung habe. Dazu auch immer starke Konter. Einfach überall sl holen
F
Funzel, 11.02.2026 13:41 Uhr
0

Aber gc hätte er ruhig noch machen können....waren mir zu wenig punkte zum verkaufen

Ist seit gestern bissl zickig :-)
H
Hoax123, 11.02.2026 13:41 Uhr
0

Dax Short 24941

Kämpft aber noch ordentlich. Dachte das geht schneller zur 900. Daher auch für mich kein short mehr und mir zu unsicher für beide Richtungen
H
Hoax123, 11.02.2026 13:38 Uhr
0

950 hat nicjt gehalten um die 940 (gestrigen Tiefs und hoch von montag morgen hat er noch die chance zu drehen. Daher nochmal dabei mit 940 glatt

Ging raus bei 039. Nun kein Versuch mehr vor ws. Long erst beim tagestief evtl
M
Ma05, 11.02.2026 13:37 Uhr
0
So jetzt ab zum TT kleiner Dachs 🦡
F
Funzel, 11.02.2026 13:37 Uhr
0

Dax Short 24941

Sl = EK
F
Funzel, 11.02.2026 13:36 Uhr
0
Dax Short 24941
H
Hoax123, 11.02.2026 13:35 Uhr
1

61er erreicht. Bis 24973,8 ging es. Somit Retrace sauber abgearbeitet.

Aber gc hätte er ruhig noch machen können....waren mir zu wenig punkte zum verkaufen
H
Hoax123, 11.02.2026 13:33 Uhr
0

Zweimal Köpfchen gestoßen.. Alle guten Dinge sind drei..

950 hat nicjt gehalten um die 940 (gestrigen Tiefs und hoch von montag morgen hat er noch die chance zu drehen. Daher nochmal dabei mit 940 glatt
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:31 Uhr
0
Zweimal Köpfchen gestoßen.. Alle guten Dinge sind drei..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:27 Uhr
1

Ach das ist noch der von vorhin? Dachte das wäre ein neuer. Deine Geduld hätte ich gerne 🤣

Der ging auch mit SL raus. Bin dann noch mal rein
H
Hoax123, 11.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer

Einstand übrigens. Sollte nun aber eh über der 950 bleiben sonst eher wieder tiefer
H
Hoax123, 11.02.2026 13:26 Uhr
0
Ja 080/100 wäre für mich eh Pflicht ein short zu probieren. Aber vermute mal 25 / 020 ist schluss heute außer die ws übertreibt ordentlich. Werden wir ja sehen
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:24 Uhr
0

Mit dem abwärts bin ich mir nicht so sicher. Kann mir auch noch 25020/040 vorstellen bis zur ws

Bei 080 wenn er es noch packt..
H
Hoax123, 11.02.2026 13:23 Uhr
1

SE Wie erwartet..😉

Ja, da wurde ich mein short noch gut los. Nochmal gehe ich das Risiko aber wohl nicht ein. Die knappen 30% reichen mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,90 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,37 %
10 Stellantis -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,59 %
6 Stellantis -0,93 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen