Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.023,26 PKT
+1,34 % +329,87
18:35:50 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
D
Daxcall, 11.02.2026 14:49 Uhr
0

um 16,30 uhr kommen noch die rohöllagerbestandsdaten. vielleicht tut sich da mehr.

Die haben aber noch nie einen Einfluss auf die Indizes gehabt AktienAnna. Die bringen den WTI oder Brent Futures in Schwung aber normal nicht die Indizes.
F
Funzel, 11.02.2026 14:48 Uhr
0
Dax 24949 nochmal Short
H
Heuschrecke0815, 11.02.2026 14:48 Uhr
0
Naja ich warte die Wallstreet ab und schau dann ob ich noch was mache
H
Hoax123, 11.02.2026 14:48 Uhr
0

https://www.bls.gov/news.release/empsit.nr0.htm Zahlen aus Amerika mal wieder ziemlich GREAT

wie überraschend ;) Ich mache Feierabend mit meinen 100 Punkten und wünsche euch viel Erfolg noch ;)
D
Daxcall, 11.02.2026 14:45 Uhr
0

ging wieder zur 25043

Ja sogar noch leicht höher Klauscp. Aber das kann man nicht posten, das geht zu schnell und ich war da auch noch beim kochen. Ohne Limits schon drin zu haben oder den Trailingstopp bei 25043 mit 10-12 Punkte gleich reinzustellen kommst ja auch kaum zu den Kursen raus.
F
Funzel, 11.02.2026 14:42 Uhr
1
Gesamt 208 Pkt.
EJ65
EJ65, 11.02.2026 14:42 Uhr
0
https://www.bls.gov/news.release/empsit.nr0.htm Zahlen aus Amerika mal wieder ziemlich GREAT
D
Daxcall, 11.02.2026 14:41 Uhr
0

Der DAX Futures hat wieder fast Punktgenau bei der 24966 gehalten. Das Tief war 24963. Wieder LONG mit der 24973 eingestoppt worden. Ziel bleibt erstmal der Bereich altes 38,2% Retrac bei 24995. Drüber kommt 25004-019 50% Retrac. Computerprogramme laufen eigentlich Planlos nur rauf und runter ohne dass das durch irgendetwas untermauert wird.

Das war ein fulminanter Ausbruch nach den Zahlen. cfd DAX ging bis zur 25056 hoch. War genau das Tagestief von heute 8:00 Uhr zum Start in den vorbörslichen KASSA DAX Handel. Kreis somit geschlossen. Raus mit Trailing Stopp 25042. Plus 70 Punkte. 396 für den heutigen Tag. Akt geht es wieder unter 25019 jetzt schon in Richtung 25004.
AktienAnna
AktienAnna, 11.02.2026 14:41 Uhr
0
um 16,30 uhr kommen noch die rohöllagerbestandsdaten. vielleicht tut sich da mehr.
F
Funzel, 11.02.2026 14:41 Uhr
0

Dax 24960 Short

Raus bei 24937 mit Plus 23 Pkt.
t
tradingpower, 11.02.2026 14:40 Uhr
0
Entweder war der heutige Ausflug unter KASSA 24900 ein gesundes Luft holen für Kurse deutlich über 25000 wieder oder es war der Anfang. So bekommt mein KO 25350 eine andere Bedeutung.
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 14:39 Uhr
0
945 raus suche tiefer
F
Funzel, 11.02.2026 14:38 Uhr
0

Dax 24960 Short

Sl = EK
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 14:38 Uhr
1
953 wieder long
K
Klauscp, 11.02.2026 14:38 Uhr
1

Der DAX Futures hat wieder fast Punktgenau bei der 24966 gehalten. Das Tief war 24963. Wieder LONG mit der 24973 eingestoppt worden. Ziel bleibt erstmal der Bereich altes 38,2% Retrac bei 24995. Drüber kommt 25004-019 50% Retrac. Computerprogramme laufen eigentlich Planlos nur rauf und runter ohne dass das durch irgendetwas untermauert wird.

ging wieder zur 25043
F
Funzel, 11.02.2026 14:37 Uhr
0
Dax 24960 Short
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen