Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.022,73 PKT
+1,35 % +332,17
18:36:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
F
Funzel, 12.02.2026 10:58 Uhr
0
Dax Short 25200 per Limit bekommen
D
Daxcall, 12.02.2026 10:57 Uhr
0

Was hat es mit meiner Denlsweise zu tun? Ich seh nur nicht ein MÜSS hinter Short oder Long und auch kein ZUHOCH. Denn grade du solltest wissen, das das den Dax überhaupt nicht interessiert! Und wie du selber sagst, ist/war Long bis jetzt die bessere Wahl. Also hatte ich wohl die ersten 2 Stunden recht. Und dafür Kassiere ich Kritik von dir?

Das ist keine Kritik von mir. Da unsere erster Trade mit SHORT ab 25215 bis runter zur 25115 aufgegangen ist, gibt es nichts zu kritisieren. Der zweite Trade zu früh SHORT war auch 18 Punkte im Plus, wurde ausgestoppt. Der Dritte um 25265/270, nicht getradet, wäre mit 50 Punkten war gut. Wäre mir fast zu wenig gewesen und hätte mich wieder auf Einstand aus stoppen lassen. Akt. wieder an der 25247, LONG versucht es nochmal, geht über 25255 hinaus. Dann warten wir auf cfd DAX 25270-300.
H
Hoax123, 12.02.2026 10:56 Uhr
0

Nichtmal der 23er wird erreicht, bis 25141 ging es im 1. Step.

ach und laut "alter" Regel sollte es nun über 200 gehen ;)
H
Hoax123, 12.02.2026 10:55 Uhr
0

Nichtmal der 23er wird erreicht, bis 25141 ging es im 1. Step.

reichte grade so für mein TP immerhin ;) Nun etwas mehr Puffer un neuer Versuch an der 200 oder 220.
F
Funzel, 12.02.2026 10:54 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25201 lauten: 23er bei 25126, 38er bei 25080, 50er bei 25043 und 61er bei 25005. Falls das Hoch so bleibt!

Nichtmal der 23er wird erreicht, bis 25141 ging es im 1. Step.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:53 Uhr
0

Der ist a) zeitverzögert, schau lieber an der Börse Stuttgart und b) ein Indikator aber auch nicht immer 100% auf was du dich verlassen kannst und c) kann das auch schnell umschwenken

Stimmt auch absolut, genau wie der Vix nicht für den Dax ist. Es geht auch darum es im Kontex zu lesen. Um 10:32 Uhr standen wir bei 73% Shorts. Das heißt Retail Verkaufen jede Aufwärtsbewegung!
F
Funzel, 12.02.2026 10:51 Uhr
0

Short Dax 25186

Bei 25146 raus per Limit mit Plus 40 Pkt. Gesamt nun 64 Pkt.
AktienAnna
AktienAnna, 12.02.2026 10:50 Uhr
0
bei n-tv sagten sie gerade,daß der dax hauptsächlich von siemens und telekom profitiert. ist für mich zu dünn,deshalb short aufgestockt.
M
Manolo0878, 12.02.2026 10:50 Uhr
0
Der ist a) zeitverzögert, schau lieber an der Börse Stuttgart und b) ein Indikator aber auch nicht immer 100% auf was du dich verlassen kannst und c) kann das auch schnell umschwenken
H
Hoax123, 12.02.2026 10:50 Uhr
2

short 192. 10 Punkte Stop

TP1 erreicht, daher Position geschlossen bei 142 und 50 Punkten. Somit in Summe bei 110 Punkten heute
D
Daxcall, 12.02.2026 10:49 Uhr
0
Der Futures Markt sieht akt. Abrechnungskurse um 25450 Punkte. Für eine 25300 CALL Febr. Option urden nicht mehr als 140 Euro bezahlt. Akt. kommt der Rücklauf Richtung cfd DAX 25220. Tief war 25212.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:48 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index Das sagt alles und gibt die Richtung vor. Wird weiter hoch gehen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 10:48 Uhr
1

volle Kanne SHORT KASSA 25160. KO 25350

Vergiss das! Shorte nicht in so einen Impuls/eine Dynamik! Baue eher longposi auf wenn es rückläuft .. ..
F
Funzel, 12.02.2026 10:47 Uhr
0

wenn ich schon "volle Kanne" oder "allin" lese denke ich immer an max. 300€ Position ;) Fehlen nur noch Raketen

Ja Natasha:-)
H
Hoax123, 12.02.2026 10:46 Uhr
1

Auweja, und falls KO, kommt das nächste Besen-Opfer?!

wenn ich schon "volle Kanne" oder "allin" lese denke ich immer an max. 300€ Position ;) Fehlen nur noch Raketen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen