Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.020,23 PKT
+1,35 % +332,24
18:34:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
F
Funzel, 12.02.2026 15:05 Uhr
0
Kleine Box jetzt 25180-210. Nochmal Long 25182
F
Funzel, 12.02.2026 15:03 Uhr
0

Hi Funzel, darf ich fragen, wieso du da long gegangen bist? Für mich ist das gerade alles noch wait and see.

Ja für mich auch. Alles noch neutral. Kurzfristig für paar Punkte gut. War eben 20 Pkt. im Plus, aber nicht geschlossen. Ist mir zu wenig. Und kaum geschrieben schon Sl ausgelöst. Kleine Spielerei eben 😉
H
Hoax123, 12.02.2026 15:03 Uhr
0

Hi Funzel, darf ich fragen, wieso du da long gegangen bist? Für mich ist das gerade alles noch wait and see.

schau dir meine Nachricht von 14:48 an und die davor ;) Übrigens wieder an der Trendlinie angekommen.
M
Manolo0878, 12.02.2026 15:02 Uhr
0
Bin im Übrigen bei 25327 gleich nochmal in den NAS Short rein, nachdem er mich abgeholt hat. Stop schon wieder auf EK
H
HodlMan, 12.02.2026 15:00 Uhr
0

Dax 25191 Long

Hi Funzel, darf ich fragen, wieso du da long gegangen bist? Für mich ist das gerade alles noch wait and see.
EJ65
EJ65, 12.02.2026 15:00 Uhr
0

Kommt er drüber, dann lautet die nächste Hürde 25339-350.

Wäre theoretisch ja noch möglich, trotz des aktuell hohen Niveaus. Richtig? :)
M
Manolo0878, 12.02.2026 14:59 Uhr
0
lol, centgenau den Stop geholt und umgedreht....
M
Ma05, 12.02.2026 14:59 Uhr
0
Schätze auch jetzt rennt er gleich oben raus aber Long will ich auch nicht mehr auf dem Niveau
M
Manolo0878, 12.02.2026 14:58 Uhr
0

wird wohl auch eher nix

Hat eben meinen Stop 10 Punkte im Plus geholt....will alles rauf heute
M
Manolo0878, 12.02.2026 14:57 Uhr
0

auch mal schön. Viel Erfolg. Der Dax ist auf der Trendlinie eingeschlafen

wird wohl auch eher nix
H
Hoax123, 12.02.2026 14:57 Uhr
0

Dax 25191 Long

doch trendlinie und nicht abgewartet. War mir fast klar ;) Aber verständlich
F
Funzel, 12.02.2026 14:54 Uhr
0

Dax 25191 Long

Sl = EK
F
Funzel, 12.02.2026 14:53 Uhr
0
Dax 25191 Long
H
Hoax123, 12.02.2026 14:51 Uhr
1

So, heut mal anders. Im NAS bei 25337 short rein Stop ist schon auf EK

auch mal schön. Viel Erfolg. Der Dax ist auf der Trendlinie eingeschlafen
M
Manolo0878, 12.02.2026 14:49 Uhr
0
So, heut mal anders. Im NAS bei 25337 short rein Stop ist schon auf EK
H
Hoax123, 12.02.2026 14:48 Uhr
0
und wieder ein Test der Trendlinie. Nur folgt dann halt direkt 180/170. WIe gesagt wird 140 spannend. Sowohl für short als auch als Long Einstieg für alle die noch abgeholt werden wollen. Drunter stützt leicht die 100 und natürlich die 080. Danach folgt das kleine Gap bei 25018 und die 25. Obere Marken sind ja bekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen