Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.023,26 PKT
+1,34 % +329,87
18:35:50 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
F
Funzel, 12.02.2026 17:00 Uhr
0

Euwax sind halt verzögerte Sentiment Daten und niemals allein zu betrachten. Aber sind 70 - 80 % Short oder Long. Geht's meistens in die andere Richtung. Ich kann mich mit euch eh nicht vergleichen. Kleine Bewegung sind mir zu Zeitintensiv und Stressig. Ich möchte große Bewegung von mehren hundert Punkten. Da wäre es zu gefährlich nur auf den Chart zu gucken.

Beides immer am Besten. Daytrader handeln längere wie auch kürzere Strecken. Und auch mittel- bis langfristige Strecken natürlich. Also alles dabei.
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 16:58 Uhr
2

Euwax sind halt verzögerte Sentiment Daten und niemals allein zu betrachten. Aber sind 70 - 80 % Short oder Long. Geht's meistens in die andere Richtung. Ich kann mich mit euch eh nicht vergleichen. Kleine Bewegung sind mir zu Zeitintensiv und Stressig. Ich möchte große Bewegung von mehren hundert Punkten. Da wäre es zu gefährlich nur auf den Chart zu gucken.

Hank.. Es traden die einen den chart Tag täglich wie Funzel, Hoax und auch daxcall.. Ich persönlich bin eher für die langen Strecken und kann auch mal aussitzen oder aber mitten drin paar trades.. Letztendlich aber hat jeder auf seine Weise Erfolg.. Dass muß man akzeptieren und respektiere..😉
H
Hoax123, 12.02.2026 16:58 Uhr
0

Euwax sind halt verzögerte Sentiment Daten und niemals allein zu betrachten. Aber sind 70 - 80 % Short oder Long. Geht's meistens in die andere Richtung. Ich kann mich mit euch eh nicht vergleichen. Kleine Bewegung sind mir zu Zeitintensiv und Stressig. Ich möchte große Bewegung von mehren hundert Punkten. Da wäre es zu gefährlich nur auf den Chart zu gucken.

Machen hier ja auch einige. Da sind halt auch andere Faktoren wichtig. Und es ist nicht hektisch. Ich bin ja meist nur 5 bis 30 minuten im Markt
D
Daxcall, 12.02.2026 16:57 Uhr
1
Jetzt ist schon der dritte Haken gemacht mit der 25147. Fehlt noch die 25110. In Stuttgart sind wir schon, hoffe weiter das keine Weiche falsch gestellt ist und eine kleine, aber wahrscheinlich feine Gegenbewegung einsetzt. Oh doch nicht, cfd DAX 25110 locker durchbrochen und das cfd DAX GAP kommt noch. Ganz ehrlich!! Nie im Leben damit gerechnet das es in 90 Min, passiert. GAP ist zu cfd DAX Tief war 25077. Raus mit der 25083. Plus 218 Punkte. Die DB bedankt sich für die Mitfahrt nach Freiburg und wünscht einen tollen Abend.
H
Hoax123, 12.02.2026 16:57 Uhr
0

Und der 61er ist im Ziel und Gap 25018 ist geschlossen. Jetzt morgen Kassa-Gap 24856,2 noch.

Jetzt ärgert mich der 198 short doch etwas...zu schnell auf einstand aber hinterher ist man ja immer schlauer
M
Ma05, 12.02.2026 16:56 Uhr
0
Nur der Dow will nicht
M
Ma05, 12.02.2026 16:56 Uhr
0
Und so schnell sind auch 200 Punkte wieder weg im dax, schön
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 16:55 Uhr
0
Euwax sind halt verzögerte Sentiment Daten und niemals allein zu betrachten. Aber sind 70 - 80 % Short oder Long. Geht's meistens in die andere Richtung. Ich kann mich mit euch eh nicht vergleichen. Kleine Bewegung sind mir zu Zeitintensiv und Stressig. Ich möchte große Bewegung von mehren hundert Punkten. Da wäre es zu gefährlich nur auf den Chart zu gucken.
F
Funzel, 12.02.2026 16:55 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25237 lauten: 23er bei 25154, 38er bei 25102, 50er bei 25061 und 61er bei 25019. Falls das Hoch so bleibt!

Und der 61er ist im Ziel und Gap 25018 ist geschlossen. Jetzt morgen Kassa-Gap 24856,2 noch.
F
Funzel, 12.02.2026 16:54 Uhr
1
Wie am Schnürchen arbeitet er Marke für Marke ab
H
Hoax123, 12.02.2026 16:54 Uhr
0

Bei Green ist alles ein crash..😉

Wie oft habe ich hier oder bei aktien schon crash, Abverkauf gelesen. Und dann schaut man und es ist 1% 😅
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 16:53 Uhr
0

Game over jetzt crasht es aber gewaltig... stimmt bei den Amis nicht?!

Bei Green ist alles ein crash..😉
F
Funzel, 12.02.2026 16:53 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25237 lauten: 23er bei 25154, 38er bei 25102, 50er bei 25061 und 61er bei 25019. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
F
Funzel, 12.02.2026 16:52 Uhr
1

Wie weit entfernt das gap noch vorhin war 🤣

Aber nur durch Hilfe der WS. 100 Pkt. jetzt vorne mit meinem Short EK 25153
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 16:52 Uhr
0

Glückwunsch DC und das meine ich. Hier gibt es einige die wissen genau wo die Marken sind. Aber ist euch mal was die letzte Stunde hier aufgefallen? Jap. Die beste Abwärtsbewegung des Tages und die meisten schrein noch ein Long Versuch. Genau wie sie vorhin noch alle Short gerufen haben. Das seht ihr auch hier.... https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index Das ist typische Marktpychologie und funktioniert fast immer!

Geht's nach euwax, liegen wir bald unter der 24.. Spiegelt sich mit SebiFo,s Aussage wieder..
Daxturbo
Daxturbo, 12.02.2026 16:51 Uhr
0

Game over jetzt crasht es aber gewaltig... stimmt bei den Amis nicht?!

Ein Chrash ? Ich sehe ein normalen Abverkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen