Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.693,64 PKT
-0,87 % -217,54
21:54:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.068
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Die Bimmel ist bei 960 gesetzt.. Mein Ziel für heut..
F
Funzel, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Bei 854 liegt der 23er
F
Funzel, 13.02.2026 12:54 Uhr
0

Dax Long 24819 nochmal rein

Sl = EK
H
Hoax123, 13.02.2026 12:54 Uhr
0

Super, ist doch mehr als genug. Intern kamen bei mir natürlich auch noch Punkte dazu.

ja, und wie immer im Laufe des Tages mit mehr Punkten auf dem Konto werde ich größzügiger. Wäre das der erste Trade hätte ich jetzt schon 30 - 40 Punkte eingesammelt
F
Funzel, 13.02.2026 12:53 Uhr
0
Dax Long 24819 nochmal rein
F
Funzel, 13.02.2026 12:51 Uhr
0

Na dass wäre doch ne Lüge wenn die Zahlen nicht gut sind..😉

Sollten gut ausfallen. Aber die Reaktion zählt ja und nicht das Ergebnis wie du weisst.
F
Funzel, 13.02.2026 12:50 Uhr
1

ich lasse laufen bis Einstand. Mit aktuell 115 hier und 120 internen bin ich eigentlich "satt". Dax läuft bis Einstand oder mind. 840 (+50)

Super, ist doch mehr als genug. Intern kamen bei mir natürlich auch noch Punkte dazu.
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 12:50 Uhr
0

Wieder ausgestoppt. Denke 14.30 Uhr wird entscheidend. Bin eh schon halber im Feierabend und war vorhin noch einkaufen. Mir reichen die 168 Pkt. für heute. Nachher nochmals kurz reinschauen.

Na dass wäre doch ne Lüge wenn die Zahlen nicht gut sind..😉
H
Hoax123, 13.02.2026 12:49 Uhr
0

Wieder ausgestoppt. Denke 14.30 Uhr wird entscheidend. Bin eh schon halber im Feierabend und war vorhin noch einkaufen. Mir reichen die 168 Pkt. für heute. Nachher nochmals kurz reinschauen.

ich lasse laufen bis Einstand. Mit aktuell 115 hier und 120 internen bin ich eigentlich "satt". Dax läuft bis Einstand oder mind. 840 (+50)
F
Funzel, 13.02.2026 12:47 Uhr
0

solange es nun über 800/804 bleibt ist alles gut im Dax. Ansonsten halt Einstand. Order lag beim Tief von 09:00 und wäre es weiter runter gelaufen hätte ich die gelöscht (ab 770). Lasse meist 20 - max. 25 Punkte Abstand zur Order. Geht es tiefer hat sich das Setup erledigt

Wieder ausgestoppt. Denke 14.30 Uhr wird entscheidend. Bin eh schon halber im Feierabend und war vorhin noch einkaufen. Mir reichen die 168 Pkt. für heute. Nachher nochmals kurz reinschauen.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:45 Uhr
1

Ja alles noch in der Box

solange es nun über 800/804 bleibt ist alles gut im Dax. Ansonsten halt Einstand. Order lag beim Tief von 09:00 und wäre es weiter runter gelaufen hätte ich die gelöscht (ab 770). Lasse meist 20 - max. 25 Punkte Abstand zur Order. Geht es tiefer hat sich das Setup erledigt
F
Funzel, 13.02.2026 12:42 Uhr
1

Dax Long 24807 nochmal

Sl = EK
F
Funzel, 13.02.2026 12:41 Uhr
0

ich vermute das war nur nochmal Stops holen unten und wir testen gleich nochmal den oberen Bereich.

Ja alles noch in der Box
H
Hoax123, 13.02.2026 12:41 Uhr
0
Nun beide auf Einstand. Sowohl Nas (590) als auch Dax (790). Tp jeweils mind. 50 Punkte bzw. der obere Bereich der Box. Wurde schnell aufgekauft und vermute das war nur ein Versuch Stops zu holen
F
Funzel, 13.02.2026 12:41 Uhr
0
Dax Long 24807 nochmal
F
Funzel, 13.02.2026 12:40 Uhr
0

Dax Long 24813

ausgestoppt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen