Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.829,31 PKT
-0,55 % -137,08
09:18:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.417
H
Hoax123, 19.02.2026 15:51 Uhr
0
Entweder nochmal long bei 980 oder short bei 020. Über 025/030 ebenfalls long
F
Funzel, 19.02.2026 15:51 Uhr
0

Ich mach das nicht vor morgen abend

Gestern war die Gelegenheit da oben
AktienAnna
AktienAnna, 19.02.2026 15:50 Uhr
0

Wann hast du den gekauft?

einmal gestern 11.05uhr und einmal heute 14.20uhr
F
Funzel, 19.02.2026 15:50 Uhr
0

25024 Dax Short

Raus bei 24994 mit + 30 Pkt.
C
Captcha1, 19.02.2026 15:50 Uhr
0
Ich habe jetzt nochmal dax long mit 24995
H
Hoax123, 19.02.2026 15:49 Uhr
0

Wieder mit 982. Aber so schnell kann ich hier gar nicht tippen

Und raus für 20 mit 002
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:48 Uhr
0

habe meinen dax-short von gestern nochmal aufgestockt denke am wochenende spätestens knallt es im iran.

Ich mach das nicht vor morgen abend
C
Captcha1, 19.02.2026 15:47 Uhr
0

habe meinen dax-short von gestern nochmal aufgestockt denke am wochenende spätestens knallt es im iran.

Wann hast du den gekauft?
H
Hoax123, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Wieder mit 982. Aber so schnell kann ich hier gar nicht tippen
D
Daxcall, 19.02.2026 15:46 Uhr
0

Ich verstehe leider nichts, was hier gepostet wird.. Ich meine, ich shorte auch Aktien mit Turbos/Optionsscheinen, aber was bitteschön sollen diese ganzen Zahlen? 24.800; rein mit 25.000, raus/geschlossen mit 150.. Long 124..

Das ist der KASSA DAX oder der Futures auf den DAX und das sind Punkte. Und jeder Punkt, wenn man richtig liegt bringt 1 5 oder auch 10 Euro. Punkte mal Euro ist Gewinn. Hat nicht mit Aktien zu tun.
F
Funzel, 19.02.2026 15:46 Uhr
1

25024 Dax Short

Sl am EK jetzt
AktienAnna
AktienAnna, 19.02.2026 15:46 Uhr
0
habe meinen dax-short von gestern nochmal aufgestockt denke am wochenende spätestens knallt es im iran.
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:46 Uhr
0

Ich verstehe leider nichts, was hier gepostet wird.. Ich meine, ich shorte auch Aktien mit Turbos/Optionsscheinen, aber was bitteschön sollen diese ganzen Zahlen? 24.800; rein mit 25.000, raus/geschlossen mit 150.. Long 124..

Nimm Hoax Long 24 982 rein Raus mit 25022 z.b. Er Poster 982 long
S
St0ckal0ne, 19.02.2026 15:46 Uhr
0

Ich verstehe leider nichts, was hier gepostet wird.. Ich meine, ich shorte auch Aktien mit Turbos/Optionsscheinen, aber was bitteschön sollen diese ganzen Zahlen? 24.800; rein mit 25.000, raus/geschlossen mit 150.. Long 124..

Das ist hier das DAX Prognose Forum, hier wird der Dax Index getraded. Die Zahlen sind die Punktestände des DAX Index an denen Trades (long/short) geöffnet/geschlossen werden
H
Hoax123, 19.02.2026 15:45 Uhr
0

Tp erreicht. Stop drauf 022

Hat sich erledigt. Raus mit 40. Somit nun bei 350 heute
S
Sternenring, 19.02.2026 15:45 Uhr
0

Ich verstehe leider nichts, was hier gepostet wird.. Ich meine, ich shorte auch Aktien mit Turbos/Optionsscheinen, aber was bitteschön sollen diese ganzen Zahlen? 24.800; rein mit 25.000, raus/geschlossen mit 150.. Long 124..

DaX oder NASDAQ
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 Xpeng -4,36 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen