Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.666,57 PKT
-0,98 % -244,61
19:36:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.040
F
Funzel, 24.02.2026 13:58 Uhr
0
Daxl baut wieder ein M5-Long-Signal
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:54 Uhr
0
Long bei 925
F
Funzel, 24.02.2026 13:54 Uhr
0

Dax Long bei 24917

und jetzt Sl = EK
H
Hoax123, 24.02.2026 13:54 Uhr
0

Bricht die, gehts wieder zu 24900 bzw. Tagestief 24877.

Das wäre nochmal ein long für mich. Gerne tagestief bzw knapp unter 900 und dann wieder mit 905 dabei. Aber muss schon passen sonst bleibt es halt bei 200 heute
F
Funzel, 24.02.2026 13:53 Uhr
0
Dax Long bei 24917
F
Funzel, 24.02.2026 13:52 Uhr
0
BTC gnadenlos
F
Funzel, 24.02.2026 13:51 Uhr
0

Und Long-Signal (Pivot) liegt bei 24921.

Bricht die, gehts wieder zu 24900 bzw. Tagestief 24877.
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 13:51 Uhr
0

ja, ist für mich ok. Er ist sich des Risikos bewusst.

Wenn das mal schief geht ist die Freundschaft futsch
F
Funzel, 24.02.2026 13:49 Uhr
0
Und Long-Signal (Pivot) liegt bei 24921.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:48 Uhr
0

Ja, Unterstützungsbereich jetzt. Allerdings noch instabil

Genau
F
Funzel, 24.02.2026 13:48 Uhr
0

Ich wäre jetzt schon fast wieder bei long. Aber ich warte noch

Ja, Unterstützungsbereich jetzt. Allerdings noch instabil
H
Hoax123, 24.02.2026 13:47 Uhr
0

Ich wäre jetzt schon fast wieder bei long. Aber ich warte noch

Short etwas früh raus. Long erst bei 900 wenn überhaupt. Man muss es ja auch nicht übertreiben...
F
Funzel, 24.02.2026 13:47 Uhr
2

Dax Short 24953

Raus bei 24926 mit + 27 Pkt. Gesamt 170 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:46 Uhr
0

Dax Short 24953

Ich wäre jetzt schon fast wieder bei long. Aber ich warte noch
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:45 Uhr
0

Dann bist du ein Talent ! Ich mache das seit über 10 Jahren und die Erfolgsquote ist weiterhin naja ... sage ich mal. Viel Lehrgeld die erste Zeit und es hat gedaurt bis da was rum kommt. Kommt man auf eine Erfolgsquote von etwas mehr als 55 - 60 Prozent da bist du schon gut. Denn selbst die Profil haben Tage mit Verlusten das ist ganz normal.

Es geht schon auch mal bisserl ins Minus, aber das hole ich immer schnell wieder raus.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:45 Uhr
0

Dann bist du ein Talent ! Ich mache das seit über 10 Jahren und die Erfolgsquote ist weiterhin naja ... sage ich mal. Viel Lehrgeld die erste Zeit und es hat gedaurt bis da was rum kommt. Kommt man auf eine Erfolgsquote von etwas mehr als 55 - 60 Prozent da bist du schon gut. Denn selbst die Profil haben Tage mit Verlusten das ist ganz normal.

Klar Verluste gehören dazu. So wie jetzt mit 50 Punkten ziel und 15 punkte sl muss ich ja nichtmal oft richtig liegen. Da ist das crv schon ganz gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen