Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
F
Fritzfratz007, 24.02.2026 17:15 Uhr
3

richtig. Bei Fragen immer gerne her damit. Und den Rest bringt die Erfahrung. Gier und Rache Trades sind meist die größten "Probleme" am Anfang. Daher feste Ziele setzen. Mein 900er Long vorhin hatte 3 TP (950/25 und Nachthoch) und immer beim erreichen kommt der Stop drauf. Viel mehr mache ich da auch nicht und den Rest regelt der Dax schon. Früher hatte ich kein TP, war x Prozent im Plus und musste dann schauen wie es fällt.....irgendwann bei 0, minus usw. Muss ja gleich wieder drehen, Nachgekauft.....und irgendwann im Verlust geschlossen. Und da meist zuverlässig das Tief getroffen ;)

Vielen Dank für das Angebot und generell die Tips. Im Großen und Ganzen ist das ein sehr angenehmes und informatives Forum 👍🏼👍🏼 SL hab ich zum Glück relativ schnell gelernt. Besonders wenn die WS nachmittags einsteigt😂
F
Funzel, 24.02.2026 17:14 Uhr
0

Ist ja witzig. Heute sind wir mal identisch mit den geteilten Punkten.

Sehr schön, freut mich. Mit den Internen insgesamt ein hervorragender Tag und trotzdem sehr entspannt bis zur Cook-Rede.
G
Geduldsprobe, 24.02.2026 17:13 Uhr
0

Stock3 Chart 1m lus Chart. Screen upload weiss ich nicht wie das geht. Baah nicht lus sondern ttmzero aufgehabt

danke!
F
Funzel, 24.02.2026 17:12 Uhr
1

905 ist auch noch eins. Aber alles 1 bis 3 Punkte Minigaps

24894 ist auch noch eins, um 9.54 / 9.55 Uhr. Das holen wir die nächsten Tage.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 17:11 Uhr
2

So, mache jetzt Feierabend für heute mit hier im Forum geteilten 270 Pkt..

Ist ja witzig. Heute sind wir mal identisch mit den geteilten Punkten.
H
Hoax123, 24.02.2026 17:10 Uhr
1

Danke für die Tips. :) ja, "Rache Trades" sind noch etwas schwierig, aber kommt mittlerweile nur noch äußerst selten vor. :D Und zum Glück nicht mit Summen, die mir Bauchweh machen. Häufig versuche ich noch den letzten Rest zu holen und noch einmal länger drin zu bleiben, dann geht vieles schnell auf SL=EK. Naja Übung macht den Meister 😄

richtig. Bei Fragen immer gerne her damit. Und den Rest bringt die Erfahrung. Gier und Rache Trades sind meist die größten "Probleme" am Anfang. Daher feste Ziele setzen. Mein 900er Long vorhin hatte 3 TP (950/25 und Nachthoch) und immer beim erreichen kommt der Stop drauf. Viel mehr mache ich da auch nicht und den Rest regelt der Dax schon. Früher hatte ich kein TP, war x Prozent im Plus und musste dann schauen wie es fällt.....irgendwann bei 0, minus usw. Muss ja gleich wieder drehen, Nachgekauft.....und irgendwann im Verlust geschlossen. Und da meist zuverlässig das Tief getroffen ;)
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 17:10 Uhr
0

schon klar, aber bei welchem Anbieter? Cfd (plus500) und IG sehe ich keine

Stock3 Chart 1m lus Chart. Screen upload weiss ich nicht wie das geht. Baah nicht lus sondern ttmzero aufgehabt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 17:09 Uhr
1

Habe die eben mal kurz angesehen. (Kommentare) Scheint einen an der Klatsche zu haben

Ich auch. Nur Beleidigungen quer über viele Foren.
G
Geduldsprobe, 24.02.2026 17:09 Uhr
0

1m Stock3 Musst aber gewaltig ziehen um die zu sehen. Auch erst auf 2. Blick entdeckt. Wie anziehend die sind... keine Ahnung

schon klar, aber bei welchem Anbieter? Cfd (plus500) und IG sehe ich keine
F
Funzel, 24.02.2026 17:09 Uhr
0

990 980 971 noch minutengaps Mein tp 971 940 u 916/17 auch noch... mmh

Ja läuft jetzt schön die Retrace-Marken Stück für Stück ab.
M
Ma05, 24.02.2026 17:06 Uhr
0
Bei den Amis aber auch quasi Stillstand jetzt nach dem run nach oben
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 17:06 Uhr
0

1m Stock3 Musst aber gewaltig ziehen um die zu sehen. Auch erst auf 2. Blick entdeckt. Wie anziehend die sind... keine Ahnung

905 ist auch noch eins. Aber alles 1 bis 3 Punkte Minigaps
J
Jense29, 24.02.2026 17:05 Uhr
0
Bekloppt alles steigt der dax fällt
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 17:05 Uhr
0

ich welchem Chart siehst du die?

1m Stock3 Musst aber gewaltig ziehen um die zu sehen. Auch erst auf 2. Blick entdeckt. Wie anziehend die sind... keine Ahnung
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 17:03 Uhr
2

Mi mi

Habe die eben mal kurz angesehen. (Kommentare) Scheint einen an der Klatsche zu haben
G
Geduldsprobe, 24.02.2026 17:02 Uhr
0

990 980 971 noch minutengaps Mein tp 971 940 u 916/17 auch noch... mmh

ich welchem Chart siehst du die?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen